MO 20:15

„Goodbye Deutschland“-Star Manuela Reimann zeigt sich mit ihrem Enkel Charles

Manuela Reimann ist stolze Oma
Manuela Reimann ist stolze Oma © Instagram, manuelareimann

Manuela Reimann genießt die Zeit mit ihrem Enkel

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Manuela Reimann (51) genießt das Leben ihrer Träume: Gemeinsam mit Mann Konny wohnt sie auf einer paradiesischen Hawaii-Insel und ist dort wunschlos glücklich. Aktuell ist sie aber offenbar bei ihrer Tochter in Portland zu Besuch, das verrät ihr neuestes Instagram-Foto: Ein Selfie mit ihrem kleinen Enkel Charles.

Dreifache Oma voller Stolz

Manuela und Konny Reimann sind dreifache Großeltern. Ihr Sohn Jason hat zwei Söhne mit seiner Frau Hunter, die kleinen heißen Kealan Ray und Oliver. 2019 kam dann noch ein Enkelsohn dazu: Janina Reimann brachte ihr erstes Kind, Charles William, auf die Welt. Charles, der von der Familie auch Charlie genannt wird, ist mittlerweile schon eineinhalb Jahre alt und hält alle ordentlich auf Trab.

Auf dem Selfie mit Manuela sitzt er aber ruhig mit Schnuller in seinem Kinderwagen und genießt offenbar die Zeit mit seiner Oma. Die schreibt zu dem Foto: „Spaziergang in der Nachbarschaft mit Charlie.“ In den Kommentaren verrät sie außerdem noch ein Detail zu ihrem Enkel: Er wird zweisprachig erzogen. 

Im Video: Manuela hat abgespeckt!

Manuela Reimann nimmt 15 Kilo in 8 Wochen ab
Manuela Reimann nimmt 15 Kilo in 8 Wochen ab So hat sie es geschafft 00:39
Insta-Live mit Peggy und Steff

Wie ist die Lage auf Mallorca?

Insta-Live mit Peggy und Steff