MO 22:50

Aufatmen in der Corona-Krise

„Goodbye Deutschland“-Stars Caro & Andreas Robens: Fitness-Diner wieder geöffnet!

Caro und Andreas Robens machen Iron Diner wieder auf
Caro und Andreas Robens machen Iron Diner wieder auf Wiedereröffnung auf Mallorca 01:38

2020 haben Caro & Andreas Robens das „Sommerhaus der Stars“ gewonnen

Die beiden „Goodbye Deutschland“-Stars Andreas und Caro Robens können aufatmen. Zwar treibt die Corona-Krise immer noch ihr Unwesen, allerdings ist die Balearen-Insel Mallorca kein Risikogebiet mehr. Aus diesem Grund können die beiden TV-Auswanderer jetzt auch endlich ihr Fitness-Restaurant mit dem Namen „Iron Diner“ nach mehr als einem Jahr Schließung endlich wieder öffnen. Wie happy sie darüber sind und welche Promi-Gäste gleich am ersten Abend zum dinieren kommen, das gibt es im Video zu sehen.

Caro Robens: „Dieser Pessimismus, diese Depression, die vorher da waren, sind wie weggeblasen!"

Andreas und Caro Robens können ihr Glück fast noch gar nicht fassen. Nach anderthalb Jahren Schließung können sie ihr Restaurant auf Mallorca nun wieder öffnen. „Das bedeutet für uns, dass wir endlich mal wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen. Dass wir wieder Geld verdienen, dass wir vielleicht doch hier überleben können. Dass unsere Geschäfte nicht kaputtgehen. Dass alle Geschäfte überleben können, die wir hier haben“, erzählt uns Andreas im Interview. Seit dem 15. März dürfen auf Mallorca wieder die Innenräume der Restaurants öffnen. Für Caro und Andreas überlebenswichtig, weil sie keine Außengastro haben. Außerdem kommen wieder immer mehr Menschen auf die Insel, da Mallorca kein Risikogebiet mehr ist.

Auch Ehefrau Caro blickt voller Zuversicht in die Zukunft: „Man schaut einfach optimistisch da rein. Jetzt konnten wir heute den Kardio-Bereich im Studio wieder öffnen. Es kommen jeden Tag mehr Gäste und melden sich wieder an. Das Restaurant geht auf. Man sieht immer mehr Menschen auf der Straße, alle bereiten ihre Lokale vor. Dieser Pessimismus, diese Depression, die vorher da waren, sind wie weggeblasen.“

Um die vergangenen Monate überhaupt auf der Balearen-Insel überleben zu können, mussten Caro und Andreas ihren kompletten Sommerhaus-Gewinn dafür opfern, um laufende Kosten zu begleichen.

„Das Sommerhaus der Stars“ und „Caro + Andreas“ auf TVNOW anschauen

Wie sich Andreas und Caro Robens bei „Das Sommerhaus der Stars" den Sieg erkämpft haben, gibt es auf TVNOW zu sehen.

Und das Paar in „Caro + Andreas: 4 Fäuste für Mallorca" gibt es ebenfalls auf TVNOW zu sehen.

Liegt Kathrins berufliche Zukunft im Biergarten?

„Kathrin muss weniger arbeiten!"

Liegt Kathrins berufliche Zukunft im Biergarten?