MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

 

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca: Daniela muss stark sein solange Jens im Dschungel ist

V.l.: Volkan, Daniela mit Diego, Jens mit Jenna, Joelina-Shirin und Jada mit Hund "Gina"
Jens Büchner und seine Lebensgefährtin Daniela Karabas gehen eine Zeit lang getrennte Wege. © Jens und Daniela, VOX / 99pro media

Daniela schmeißt den "Laden" alleine

Mallorca vermisst einen seiner bekanntesten Auswanderer, denn Jens Büchner hat die Insel für drei Wochen verlassen, um im australischen Dschungel die Königskrone zu erkämpfen. Keine leichte Aufgabe, unter der auch seine Daniela zu leiden hat. Sie ist auf der Insel geblieben und muss den "Laden" nun alleine schmeißen.

Ein Leben ohne Jens ist möglich, aber sinnlos

Für Daniela ist Mallorca ohne Jens nicht das Gleiche. Sie vermisst ihren Schatz schmerzlich – vor allem im Alltag. Zwillingsstress und Teenieterror zerren an ihren Nerven. Hinzukommt die Angst, ob Jens auf der großen Bühne "Dschungelcamp" wohl bestehen wird. Eine Belastung, die der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin an die Kraftreserven geht. Um endlich etwas Ablenkung und emotionale Unterstützung zu haben, lädt sie ihre Freunde zum Public Viewing der ersten "Dschungelcamp"-Sendung ein. Wie wird Daniela reagieren, wenn sie ihren Jens in der legendären RTL-Show sieht?

Nadja abd El Farrag zu Gast bei Daniel und Marion Pfaff

Dieser Auftritt sorgt auf der ganzen Insel für Gesprächsstoff: Dieter Bohlen-Exfreundin Nadja abd El Farrag wird im Stadl von Daniel und Marion "Krümel" Pfaff performen. Für die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer ist dieser Auftritt Gold wert. Promis wie Naddel ziehen die Massen an und spülen ordentlich Umsatz in die Auswanderer-Kasse. Geld, das Daniel und Marion gerade sehr gut gebrauchen können. Sie wollen sich vergrößern und gleich neben ihrem "Partystadl" in Paguera eine zweite Bar eröffnen. Die 100.000 Euro teure "Schatzibar" soll eine Investition in die Zukunft werden.

Wird Caro dem Druck standhalten können?

Kraftakt in Alicante. Auf dem spanischen Festland steigt der Vorentscheid der spanischen Meisterschaften im Bodybuilding. Andreas hat mit Caro monatelang hart dafür trainiert. Gewinnt die 37-Jährige, wäre das die perfekte Werbung für ihr Fitnessstudio auf Mallorca. Doch wenige Momente bevor es auf die Bühne geht, ist Caro körperlich am Ende. Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin will sich durchbeißen, aber die Krämpfe und der Erwartungsdruck von Andreas bringen Caro ans Limit. Hat sie noch eine Chance auf den Sieg?

Patrick Lorenz muss um seine Ehe kämpfen

Wer auf Mallorca überleben will, der muss in ein paar Monaten das Geld fürs ganze Jahr verdienen. Eine große Belastung – vor allem für Paare. Die Ehe von Anja und Patrick Lorenz droht, an diesem Druck zu zerbrechen. Patrick hat diese Saison am Ballermann eine Wurstbude eröffnet. Gegen den Willen seiner Frau. Anja ist mit den Kindern trotzdem nach Mallorca gekommen – auf Probe. Doch das Leben auf der Insel gefällt ihr nicht. Nun fliegt Anja zurück nach Deutschland. Und Patrick muss um seine Ehe kämpfen. Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Heidtkes sind endlich angekommen

Marie und Olaf wollen in Südafrika alt werden

Heidtkes sind endlich angekommen