Die skurrilen 18. Geburtstage der Büchners

Deshalb fürchtet Jada Büchner die besondere Büchner-Geburtstags-Tradition

Das ganz besondere Büchner-Geburtstags-Ritual
Das ganz besondere Büchner-Geburtstags-Ritual Darum mag Jada Geburtstage lieber ohne Eier 03:38

Danni Büchners Tochter Jada wird volljährig – und das soll ganz groß gefeiert werden. Jada freut sich schon sehr auf ihre Riesenparty. Wenn da nicht diese etwas skurrile Geburtstags-Tradition wäre, die alle Büchner-Kinder an ihrem 18. Geburtstag über sich ergehen lassen müssen. Da würde Jada nur zu gerne drauf verzichten. Was das genau ist und ob sie um die Prozedur herum kommt, sieht man im Video.

"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" jederzeit auf RTL+ verfügbar

Wenn die Büchner-Kinder flügge werden, gibt´s was auf den Deckel

Jada Büchner ist mächtig aufgeregt: Das Küken der drei großen Büchner-Kids wird 18 – und das soll mit einer Mega-Open-Air-Party gefeiert werden. Die Vorbereitungen auf Jadas großen Tag sind schon im vollen Gange, doch seltsamerweise versucht Jada stets einen gebührenden Sicherheitsabstand zu ihren restlichen Familienmitgliedern zu halten. Was ist da los?

Jadas Vorsicht hat einen bestimmten Grund: Ihr ist klar, dass ihr noch ein skurriles Geburtstags-Ritual droht, das jeder Büchner-Spross überstehen muss, der seinen 18. Geburtstag feiert. Und das hat mit Eiern zu tun – schließlich „schlüpfen“ sie ja aus ihren Nestern und werden flügge! Doch für Jada bedeutet diese schräge Geburtstags-Tradition erst einmal Haarewaschen, Klamottenwechsel – und wenn´s ganz schlecht läuft auch eine dicke Beule am Kopf. Mama Danni Büchner bleibt hart: „Da müssen alle Büchner-Kinder durch!“ Und möglicherweise wird das nicht das erste Geburtstags-Drama an Jadas Festtag bleiben. (sbo)

Das ständige Pendeln ist eine Belastung

Las Vegas - L.A.

Das ständige Pendeln ist eine Belastung