MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

„Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams: Scheidungskrieg mit Ex-Frau geht in neue Runde

Aryn Drake-Lee und Jesse Williams waren fast 15 Jahre ein Paar.
Aryn Drake-Lee und Jesse Williams waren fast 15 Jahre ein Paar. © 2010 Getty Images, John Shearer

Aryn Drake-Lee musste „viel Leid ertragen“

Wenn die Liebe geht, bleibt oft nur noch Wut oder sogar Hass: Zwischen „Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams (37) und seiner Ex-Ehefrau Aryn Drake-Lee (39) tobt ein Scheidungskrieg und Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Kinder Sadie (5) und Maceo (3). Nach fünf Jahren Ehe und insgesamt sogar fast dreimal so langer gemeinsamer Zeit, gaben beide das Ende ihrer Beziehung im April 2017 bekannt. In einem „People“-Interview schildert Aryn Drake-Lee jetzt ihre Sicht der Dinge – und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex.

„Es war möglicherweise mein schlimmster Albtraum“

Aryn Drake-Lee ist eine Mutter mit einer Mission. Sie will nicht länger dazu schweigen, welche Hölle sie durchleben musste. Gegenüber „People“ schildert die 39-Jährige: „Ich glaube, viele Frauen geben noch immer vor, als würden sie alles können. Aber das ist nicht realistisch und nicht nachhaltig. Als der Scheidungsprozess begann, hatte ich zwei Babys zu stillen und ich war diejenige, die unseren Haushalt während der vierzehneinhalb Jahre, die er und ich zusammen waren, führte.“

Die Zeit nach der Trennung sei ein großes Leid für sie gewesen. Die Immobilienmaklerin holt noch weiter aus: Sie habe sich zehn Jahre dagegen gewehrt, ein Leben in der Öffentlichkeit zu führen – und ihr Leben in New York komplett aufgegeben, damit Jesse in Kalifornien Karriere machen konnte. „Es war möglicherweise mein schlimmster Albtraum.“

Ist Jesse Williams seiner Frau fremdgegangen?

Über die genauen Gründe für die Trennung schweigt sie allerdings weiter. Gerüchten zufolge soll Jesse Williams mit „Friday Night Lights“-Star Minka Kelly fremdgegangen sein. Der „Grey’s Anatomy“-Schauspieler schweigt dazu. Er ist seit 2018 in einer Beziehung mit der US-Journalistin Taylor Rooks (26).

Eigentlich hatten sich Jesse Williams und Aryn Drake-Lee bereits gerichtlich auf Unterhaltszahlungen und Alimente geeinigt. Doch der Streit geht wohl mit dem Interview in eine neue Runde …

Jesse Williams spielt seit 2009 Dr. Jackson Avery bei „Grey’s Anatomy“

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung