Powerfrau mit Mission

Motsi Mabuse möchte mit Steffen Henssler in Südafrika tanzen und luchst ihm seine Spende ab

Aufforderung zum Tanz
Aufforderung zum Tanz Motsi Mabuse und Steffen Henssler 01:33

Motsi will Steffen Henssler grillen

Motsi Mabuse ist eine Powerfrau in Person. Sie ist bekannt für ihr Temperament und dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt - und jetzt wollte sie sogar den Henssler grillen. Neben all der Action gab es sogar noch eine Einladung zum Tanz an den Meisterkoch, wie man im Video sehen kann.

Motsi wickelt Steffen um den Finger

Aber bei „Grill den Henssler“ geht es ja vornehmlich darum, gegen Steffen Henssler den Kochgang zu gewinnen und dabei Geld für den guten Zweck einzusammeln. Doch die kluge Frau sorgt vor und deswegen erinnert Motsi Mabuse Henssler schon beim Kochen daran, dass er ja beim letzten Aufeinandertreffen für ihren guten Zweck gespendet hat. Klar erkennt Steffen die Masche sofort: „Siehst du, es läuft bei dir schon wieder gar nichts, es geht wieder los.“

Doch wenn es um den guten Zweck geht, dann ist doch fast jedes Mittel erlaubt, oder? Wie Motsi Steffen Henssler um den Finger wickelt, kann man sich im Video zur Gemüte führen.

Steffen Henssler spendet für Motsis guten Zweck
Steffen Henssler spendet für Motsis guten Zweck Motsi hilft in Südafrika 02:36

"Grill den Henssler" bei VOX und jederzeit im Stream auf RTL+

Natürlich gibt es diese komplette Folge in voller Länge schon auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere, frühere Folgen von "Grill den Henssler“ zum streamen bereit. (apa)

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten