SONNTAGS 20:15

Grill den Henssler: Sasha war bei der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht nur Gast

Sasha war nicht NUR Gast auf der Klumlitz-Hochzeit
Sasha war nicht NUR Gast auf der Klumlitz-Hochzeit Er war ein wichtiger Teil der Feier 01:34

Sasha war „sehr angespannt"

In der Auftaktfolge der neuen Staffel von „Grill den Henssler" musste sich Musiker Sasha (47) jetzt im Koch-Wettkampf gegen Starkoch Steffen Henssler durchsetzen. Doch pikant war nicht nur das zubereitete Gericht des Sängers, sondern auch ein Detail, dass Sasha sich von Moderatorin Annie Hoffmann entlocken ließ.

Die sprach den 47-Jährigen nämlich auf die Hochzeit von Model Heidi Klum (46) und „Tokio Hotel"-Sänger Tom Kaulitz (30) an. Sasha war nämlich nicht nur als Gast geladen, sondern hatte während der Hochzeitsfeier eine ganz besondere Aufgabe. Welche das war und wieso der erfahrene Sänger sogar richtig aufgeregt war, verrät er im Video.

Sasha versucht mit seinem Team den Henssler zu grillen

Sasha kocht gemeinsam mit Valentina Pahde und Mario Basler gegen Steffen Henssler. Ob die prominenten Hobby-Köche den Star-Koch grillen können, gibt es am Sonntag, den 27. Oktober, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und schon vorab in voller Länge bei TVNOW zu sehen. 

Die Highlights im Video

Der Koch-King "grillt" wieder die Promis

Steffen holt sich den Sieg

Der Koch-King "grillt" wieder die Promis