Grill den Henssler: Verona Pooth, Ross Antony und Prince Damien fordern den Henssler heraus

Können sie den Koch-King grillen?

Den Promi-Köchen der letzten Woche war Steffen Henssler bei „Grill den Henssler“ glasklar überlegen. Und das, obwohl er mit nur sechs Punkten für das Dessert seine niedrigste Bewertung aller Zeiten kassierte. Aber Steffen nimmt es sportlich: „Das war schon hart, aber am Ende zählt ja immer der Gesamtsieg.“ Wenn ihm das auch dieses Mal gelingt, winkt ihm sogar der Hattrick. Dieses royale Trio will das verhindern: Dschungelkönig von 2008 Ross Antony, der amtierende Dschungelkönig Prince Damien und Werbe-Königin Verona Pooth. Unterstützt werden sie von Sternekoch Maximilian Lorenz, der ankündigt: „Wir sind heiß wie Frittenfett!“ Auch Moderatorin Laura Wontorra ist sich sicher: „Heute setze ich mein Geld auf die Promis!“ Ob das eine gute Idee ist?

„Seit Christian Rach dabei ist, bin ich ein besserer Koch geworden.“

Steffen Henssler hat aber dann auch ein paar warme Worte für die „Grill den Henssler“-Jury übrig. Neben Mirja Boes und Reiner Calmund hat ihn da besonders Christian Rach beeindruckt. Seit Christian Rach dabei ist, bin ich ein besserer Koch geworden. In seiner ersten Staffel hat er mich manchmal so abgeledert, dass ich dachte: Alter, jetzt muss ich mich ein bisschen mehr konzentrieren.“ Auf die Frage, ob er auch Sternekoch Maximilian Lorenz beeindrucken möchte, gibt es eine klare Kampfansage: „Nein, aber ich will seine Promis zerstören!“

Wer hier am Ende wen zerstört und wer sein Geld auf die richtige Seite gesetzt hat, das gibt es am Sonntag, den 24. Mai, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann sich die Folge auch schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW anschauen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis starten mit einem Sieg in die neue Staffel!
Die Promis starten mit einem Sieg in die neue Staffel! Steffen Henssler wurde gegrillt 01:00

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten