"Die sind doch nicht frei!"

Was weiß Steffen Henssler über den Beziehungsstatus der Pahde-Zwillinge?

Cheyenne und Valentina lenken Steffen ab
Cheyenne und Valentina lenken Steffen ab Pahde-Zwillinge mit Mission 02:35

Die Pahde-Zwillinge auf Flirtkurs?

Doppelte Frauenpower bei „Grill den Henssler“. Valentina und Cheyenne Pahde lassen nichts unversucht, Steffen Henssler zu grillen und mit geballter Zwillingspower etwas abzulenken. Während Motsi Mabuse ihr Hauptgericht kreiert, scharwenzeln die Zwillinge um den Starkoch herum, dass ihm fast schwindelig wird, wie man im Video schön sehen kann.

Was weiß Steffen über den Beziehungsstatus der Zwillinge?

„Muss ich etwa eifersüchtig werden“, frotzelt Laura Wontorra? Steffen Henssler orakelt nur: "Wir mögen uns sehr!" Zumindest war auch Valentina schon einmal bei Steffen im Restaurant zu Besuch, wie Cheyenne mit einem diabolischen Grinsen feststellt. Da muss sich der Henssler irgendwie aus der Situation rausreden: „Da hab ich euch wohl verwechselt.“ Ob die Zwillinge das glauben? Seht ihr im Video.

Doch so richtig glaubt Steffen Henssler sowieso nicht daran, dass er bei einer der Pahdes landen könnte: „Die sind doch nicht frei.“ Weiß er da etwa mehr als wir? Schließlich brodelt vor allem bei Valentina die Gerüchteküche mächtig: Was ist denn da jetzt mit Rúrik Gíslason? Auch Cheyenne gilt offiziell als Single, spricht aber ganz offen über ihren Babywunsch.

Doch leider, leider, auch Steffen Henssler lüftet diese Geheimnis nicht endgültig, aber gegrillt wird er von den Zwillingen trotzdem!

"Grill den Henssler" bei VOX und jederzeit im Stream auf RTL+

Natürlich gibt es diese komplette Folge in voller Länge schon auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere, frühere Folgen von "Grill den Henssler“ zum streamen bereit.

(apa)

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten