"Mach's lieber nicht"

Guido Maria Kretschmer oder Johnny Depp als "Shopping Queen"-Begleiter? „Komm mit Guido, da gibt's keine gescheuert"

Auf die Frage mit wem „Shopping Queen“-Kandidatin Jennifer-Kim am liebsten einen Shopping-Tag verbringen würde, antwortet die Juristin aus Zürich spontan: „Mit Guido oder mit Johnny Depp.“ Das kann Guido Maria Kretschmer so natürlich nicht stehen lassen. Warum der Stardesigner sich für die eindeutig bessere Wahl hält und mit welchen Argumenten er Jennifer-Kim überzeugen möchte, verraten wir im Video.

„Komm mit dem Guido, da gibt’s ein Küsschen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jennifer-Kim aus Zürich
"Shopping Queen"-Kandidatin Jennifer-Kim aus Zürich ist bereit für ihren großen Tag. © VOX

Es ist Donnerstag in Zürich und damit der Shopping-Tag von Kandidatin Jennifer-Kim. Die 32-Jährige freut sich wie Bolle und kann es kaum abwarten zum Motto „Oldschool but cool! Finde den perfekten Look rund um deine neue Schlaghose!“ durch Zürichs Einkaufsmeilen zu ziehen. Am liebsten hätte sie „Guido oder Johnny Depp“ als Shopping-Begleitung dabei. Von seinem Kontrahenten ist der Stardesigner wenig begeistert. „Da würde ich lieber mich mitnehmen. Ich glaube, Johnny Depp macht auf Strecke nicht so viel Freude“, ist sich Guido Maria Kretschmer sicher. „Mach’s lieber nicht. Komm mit dem Guido“, legt er der Juristin an Herz. „Da gibt’s ein Küsschen und keine gescheuert.“

Wie sich Jennifer-Kim auf dem Catwalk schlägt und wie viele Punkte die 32-Jährige danach auf ihrem Konto hat, zeigen wir um 15:00 Uhr bei VOX und auf RTL+ im Livestream.

"Shopping Queen" auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei dem Motto braucht man viel Mut

Aufsehen erregen

Bei dem Motto braucht man viel Mut