MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters haben bei den Eheringen die Qual der Wahl

Guido Maria Kretschmer ist im Hochzeitsfieber

Nach 33 Jahren Beziehung und einer eingetragenen Lebenspartnerschaft seit 2012 wollen Guido Maria Kretschmer (52) und Frank Mutters (62) die Gesetzesänderung nutzen – und in wenigen Monaten ganz offiziell vor den Traualtar treten. Uns verrät das Paar exklusiv die ersten Details zu seiner Hochzeit.

"Das war nicht der klassische Antrag"

Bald treten Guido Maria Kretschmer und sein Frank vor den Traualtar.
Große Liebe seit 33 Jahren: Bald treten Guido Maria Kretschmer und sein Frank vor den Traualtar. © Guido Maria Kretschmer & Frank M, VOX / Benno Kraehahn

Im Herbst ist es so weit: Guido Maria Kretschmer und sein Frank sagen 'Ja'. Wie kam's denn eigentlich dazu? "Das war nicht der klassische Antrag mit Hinknien und 'Schatz, möchtest du mich heiraten?'", erklärt Frank. Stattdessen haben die beiden an einem gemütlichen Abend einfach über eine mögliche Heirat gesprochen.

Die komplizierte Ringwahl bei Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters

Damit der Hochzeitstag für Guido und seinen Frank zum vollen Erfolg wird, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Einer der wichtigsten Punkte auf der Hochzeitsagenda: die Eheringe! Doch da steht schon die erste kleine Kabbelei im Hause Kretschmer-Mutters an: Aus welchem Material soll der Ring sein? Mit oder ohne Gravur? "Man fängt schon an wie normale Ehepaare: Nein, ich hätte gerne das…", scherzt der 'Shopping Queen'-Moderator. Welche Ringe zur Wahl stehen, sehen Sie im Video!

Avicii bekommt posthum einen Preis

Vier Monate nach seinem Tod

Avicii bekommt posthum einen Preis