Guidos Wedding Race

Guido Maria Kretschmer macht Hochzeitsträume wahr

„Guidos Wedding Race“ - neu bei VOX

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer © Enver Hirsch, SpotOn

Auf die Liebe! Fertig! Los!

Eine Traumhochzeit feiern und dabei von VOX-Liebling Guido Maria Kretschmer getraut werden? Für eines von drei Paaren kann dieser Traum bei „Guidos Wedding Race“ wahr werden.

„Guidos Wedding Race“ läuft am 10. Oktober 2021 um 20:15 Uhr bei VOX. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist „Guidos Wedding Race“ auch im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen. Folge verpasst? Kein Problem – ganze Folgen gibt es nach Ausstrahlung in voller Länge online auf TVNOW.

Welches Paar funktioniert am besten?

In fünf Etappen mit je einer Aufgabe, die auf der persönlichen Geschichte des jeweiligen Paares basiert, müssen diese beweisen, wie gut sie als Paar funktionieren. Angefangen mit dem Kennenlernen der Paare und deren Umfeld begleitet Guido jedes Brautpaar auf ihrer Reise, denn er ist als menschliches Navigationsgerät mit dabei. Die Aufgaben für die Brautpaare sind vielfältig und auf die Paare zugeschnitten. Während der Reise müssen sie Verse eines von Guido verfassten Ehegelöbnis erspielen und dieses als letzte Aufgabe auswendig aufsagen. Wer die Nerven behält und das Gelöbnis fehlerfrei und dazu noch am schnellsten aufsagt, gewinnt die Traumhochzeit. Dort, wo die Traumhochzeit stattfinden wird, bekommen die Outfits der Liebenden noch einen letzten Schliff vom Star-Designer höchstpersönlich. Außerdem erhält das Brautpaar eigens von Guido entworfene Eheringe. Auch die Traurede wird er halten und nach der Trauung darf das Brautpaar gebührend Hochzeit und den Sieg feiern.

Guido Maria Kretschmers neue Sendung "Guidos Wedding Race" am 10. und 17.10.2021.

Guido hat's auch als Trauredner drauf

Neuer Job?

Guido hat's auch als Trauredner drauf