Mälzer und Henssler liefern ab!

"Mälzer und Henssler liefern ab"

Guildo Horn schonungslos zu Tim Mälzer: "Du bist im Fernsehen viel fetter"

"Du bist im Fernsehen viel fetter"
"Du bist im Fernsehen viel fetter" Guildo Horn schonungslos 03:56

Na, das hat man gern. Da rackert man sich ab, kocht sich die Seele aus dem Leib, um dann vom Gast veräppelt zu werden. So geschehen bei „Mälzer und Henssler liefern ab“. Tim Mälzer kocht sein absolutes Leibgericht, ein Hühnerfrikassee, welches er erst abflämmt und dann abliefert und zwar an keinen geringeren als Guildo Horn. Und der hat nichts besseres zu tun, als Tim aufs Korn zu nehmen: "Du bist im Fernsehen viel fetter." Klar haut Tim da auch einen raus. Im Video gibt’s den verbalen Schlagabtausch.

Guildo Horn muss sich entscheiden: Wer hat besser abgeliefert?

Guildo wünscht sich von Mälzer und Henssler ein absolutes Lieblingsgericht. „Ich will einfach nur genießen“, lautet die Ansage und der Wunsch ist den beiden Köchen ein absoluter Befehl. Tim kocht sein Hühnerfrikassee und bei Steffen gibt es ein doppeltes Carpaccio. „Du warst heute Fleischereifachverkäufer“, frotzelt Tim und Steffen gibt zurück: „Bei dir ist halt: ‘Du steckst den Löffel rein und dann hast du den Geschmack. Meins ist ‘ne Entdeckungsreise für Geschmäcker.“

Und was sagt Guildo? Der ist schließlich heute die letzte Instanz. Denn seine Punkte entscheiden darüber, wer das Duell der Köche gewinnt. Im Video kann man schon mal sehen, wie’s ihm schmeckt. Die komplette Folge und natürlich den Gewinner gibt es auch auf RTL+. (apa)

Die Sendung bekommt einen neuen Titel

Aus gegebenem Anlass

Die Sendung bekommt einen neuen Titel