MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

 

Hat Lady Gaga sich tatsächlich mit Freund Christian Carino verlobt?

Ist Lady Gaga tatsächlich mit Christian Carino verlobt?
Ist Lady Gaga tatsächlich mit Christian Carino verlobt? Die Gerüchteküche brodelt 00:02:01

Die Gerüchteküche um Lady Gagas Liebesleben brodelt

Die Gerüchte um eine Verlobung zwischen Lady Gaga und ihrem Partner Christian Carino verdichten sich: Angeblich sollen noch diesen Sommer in Italien die Hochzeitsglocken klingen! Glaubt man dem Klatsch, so soll Carino bereits vergangenen November vor dem Popstar auf die Knie gegangen sein. 

Lady Gaga gibt sich mysteriös

Kurze Zeit, nachdem die vermeintliche Verlobung bekannt wurde, postete Gaga selbst einen vielsagenden Schnappschuss. Darauf zu sehen: Ein Riesenklunker an ihrem linken Ringfinger. Vielleicht ein Verlobungsgeschenk? Sie selbst kommentierte das Bild mit den Worten: "Die Gerüchte sind wahr." Ob sie damit allerdings auf eine baldige Hochzeit anspielte, bleibt ihr Geheimnis. Dementiert hat sie die Klatsch jedenfalls nicht.  


The rumors are true!!!!!💞

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

Der Popstar war bereits verlobt

Christian Carino und Lady Gaga sollen bereits seit einem Jahr zusammen sein. Sollte sich das Paar nun tatsächlich verlobt haben, wäre dies schon die zweite Verlobung für den Popstar: Auch mit Ex-Freund Taylor Kinney wollte sie vor den Traualtar treten. Nach fünf gemeinsamen Jahren ging die Beziehung aber in die Brüche. Zuvor war auch die Langzeit On-Off-Beziehung zu Luc Carl gescheitert. Warum es bisher in der Liebe nicht so richtig klappen wollte? Lady Gaga hat ihre ganz eigene Theorie. Welche, das sehen Sie im Video.