MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Hat sich Natascha Ochsenknecht diesen "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer geangelt?

Christening of "Mein Schiff 1", Cruise Center Altona, HamburgFeaturing: Natascha OchsenknechtWhere: Hamburg, GermanyWhen: 11 May 2018Credit: Becher/WENN.com
Ist Natascha Ochsenknecht neu verliebt? © Becher/WENN.com, PB1

Hat es bei Natascha Ochsenknecht etwa gefunkt?

Flattern bei Natascha Ochsenknecht (53) die Schmetterlinge? Ein Instagram-Foto aus Ibiza lässt ihre Fans nun spekulieren. An ihrer Seite: ein gutaussehender Blonder, den wir auch schon aus dem Fernsehen kennen!

"What a man!"

Wat a man 🤫 @philipp_stehler 😍😉

Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am

"What a man", schwärmt Natascha Ochsenknechts im Untertitel ihres Posts. Ihre Ibiza-Begleitung ist kein geringerer als Philipp Stehler aus "Bachelorette" 2015 und "Bachelor in Paradise" 2018. In der ersten Paradies-Staffel hat er reihenweise Frauen den Kopf verdreht, haderte mit sich und seinen Gefühlen. Nun ist er offenbar an Model und Ex-Dschungelcamperin Natascha Ochsenknecht geraten – oder sie an ihn. Ob da was zwischen den beiden TV-Stars läuft? Die Fans jedenfalls würden es der 53-Jährigen gönnen. "Genießt es einfach", schreibt ein Follower, eine andere kommentiert: "Schnapp ihn dir!"

Alterstechnisch liegen die beiden zwar ein paar Jährchen auseinander – Philipp ist 29 und somit etwa 24 Jahre jünger als sie – aber das spielt für Natascha Ochsenknecht keine große Rolle. Schließlich war die 53-Jährige bis Dezember 2017 noch mit Umut Kekilli (34) liiert. Der Ex-Fußballprofi war immerhin auch knapp 20 Jahre jünger als sie. Nach acht Jahren Beziehung war dann aber Schluss. Der Grund: Er habe sie betrogen.

Doch auch in Philipp hat die Power-Mom wahrscheinlich eher nicht die große Liebe gefunden, denn wenn man sich andere Posts voon Natascha noch mal genauer anschaut, dann deuten einige Hashtags in eine ganz andere Richtung. "#rtl2", "#neueserie" und "#ibiza" schreibt die 53-Jährige unter Bildern, die am gleichen Ort wie das Selfie mit Philipp aufgenommen wurden. Scheint also, als würden die beiden - gemeinsam mit anderen Promis - an einem neuen Format arbeiten. Schade, aber was jetzt noch nicht ist, kann ja vielleicht im Laufe der Dreharbeiten immer noch kommen. Woran die beiden genau arbeiten ist übrigens noch ein Geheimnis.