DIENSTAG & SONNTAGABEND

Hawaiianische Traumhochzeit: RTL-Moderatorin Steffi Brungs und Chris Wackert haben Ja gesagt

Steffi Brungs hat ihren Chris geheiratet!
Steffi Brungs hat ihren Chris geheiratet! Hawaiianische Traumhochzeit 01:55

RTL-Moderatorin Steffi Brungs ist unter der Haube

"Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Steffi Brungs (30) und ihr Christian Wackert haben Ja zueinander gesagt! Die Mega-Hochzeit in Berlin stand im Zeichen eines hawaiianischen Luaus. Die Bilder der Trauung und den exotischen Hula-Hochzeitstanz der frisch Vermählten gibt's im Video.

„Ich bin soo glücklich, jetzt endlich verheiratet zu sein“

Bereits am 7. August hat Steffi Brungs den Frühstücksfernsehen-Moderator Chris Wackert standesamtlich in Potsdam geheiratet. So richtig feierlich wurde es dann bei der kirchlichen Trauung am 10. August an einem Berliner See. „Ich bin soo glücklich, jetzt endlich verheiratet zu sein“, verrät die glückliche Braut gegenüber RTL. Am emotionalsten, so Steffi, waren für sie die Ehegelübde. 

Nach der Trauung wurde dann zum Motto "Hawaiian Wedding Luau" gefeiert. Die Hochzeitslocation war passend mit tropischen Blüten und Palmenblättern geschmückt. Die beiden Frischvermählten haben eine sehr enge Bindung zu Hawaii, weil ein großer Teil von Steffi Brungs' Familie dort lebt. Und deshalb wird im Oktober dort dann auch nochmal geheiratet. In die Flitterwochen geht's dann allerdings erst nächstes Jahr. Wohin? Genau, nach Hawaii!

Steffi Brungs und Chris Wackert sind seit 5 Jahren ein Paar

Seit fünf Jahren sind die beiden Frühstücksfernsehen-Moderatoren ein Paar. Kennengelernt haben sie sich aber nicht etwa durchs Fernsehen, sondern ganz klassisch durch gemeinsame Freunde. Am 23. Februar hat Chris seiner Steffi dann einen Antrag gemacht

Best of „Prominent“

Showreel

Best of „Prominent“