MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Prominent

Heidi Klum & Tom Kaulitz schlagen "Golden Globes"-Gäste mit Dauer-Geturtel in die Flucht

Promis flüchten vor Heidis Peepshow
Promis flüchten vor Heidis Peepshow Turtelei bei den "Golden Globes" 00:45

Das Dauer-Geknutsche wurde den prominenten Tischnachbarn zu viel

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind total verliebt und jeder darf es sehen. Sobald die beiden irgendwo gemeinsam auftauchen, wird geknutscht und gekuschelt. Muss Liebe schön sein! So denkt allerdings nicht jeder. Schauspieler Antonio Banderas (58) und Sängerin Janelle Monáe (33) sollen das Dauer-Geknutsche der Frisch-Verlobten bei den "Golden Globes" so unschön gefunden haben, dass sie die Flucht vor Heidi und Tom ergriffen haben.

"Es war wie in einer Peepshow!"

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der "Golden Globe"-Verleihung am 6. Januar 2019.
Zu viel Geknutsche! Wollte wirklich kein Promi bei den "Golden Globes" mit Tom Kaulitz und Heidi Klum am Tisch sitzen? © 2019 Getty Images, Tommaso Boddi

Die "Golden Globe"-Verleihung nutzen Heidi Klum und Tom Kaulitz für ihren ersten öffentlichen Auftritt nach ihrer Verlobung an Weihnachten. Schon auf dem roten Teppich konnten die beiden ihre Finger kaum voneinander lassen, wie wir im Video zeigen. Im Saal ging die Turtelei dann weiter. Für einige prominente Sitznachbarn war der Anblick des küssenden und kuschelnden Paares aber wohl einfach zu viel. Schauspieler Antonio Banderas und Sängerin Janelle Monaé sollen wegen Heidis und Toms Dauer-Knutscherei noch während der Preisverleihung den Tisch verlassen und an die Bar geflüchtet sein. "Es war wie in einer Peepshow!", empörte sich Antonio laut "Who"-Magazin.

Antonio Banderas hielt es mit den Verliebten nicht an einem Tisch aus

"Es war wie in einer Peepshow!", empörte sich Antonio Banderas über Heidi Klums und Tom Kaulitz' Knutscherei bei der "Golden Globe"-Verleihung.
"Es war wie in einer Peepshow!", empörte sich Antonio Banderas über Heidi Klums und Tom Kaulitz' Knutscherei bei der "Golden Globe"-Verleihung. © imago/MediaPunch, imageSPACE, imago stock&people

Ob Knutschmuffel Antonio sich seine schwer verliebten Tischnachbarn am Ende doch noch schön trinken konnte, ist nicht bekannt. Ziemlich sicher ist allerdings, dass er und Janelle Monáe vermutlich NICHT zu Heidis und Toms geplanter Millionen-Dollar-Hochzeit eingeladen werden.  

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen

Bombendrohung

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen