MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Heidi Klum und Tom Kaulitz verwandeln sich zu Halloween in Fiona und Shrek

Heidi Klum und Tom Kaulitz schwer verliebt als Fiona & Shrek
Heidi Klum und Tom Kaulitz schwer verliebt als Fiona & Shrek Sie hat ihren Shrek gefunden 02:37

Das Geheimnis um Heidi Klums Kostüm ist endlich gelüftet

Ach, du Shrek! Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind auf Heidis diesjähriger Halloween-Party in New York nicht wiederzuerkennen. Die beiden haben sich in Shrek und Prinzessin Fiona in ihrer grünen Oger-Version aus dem Film "Shrek – Der tollkühne Held" (2001) verkleidet und stellen Heidis Gäste damit völlig in den Schatten. Die beiden Turteltauben in voller Halloween-Montur sehen Sie im Video!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💚

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ein langer Weg bis zur perfekten Verwandlung

In welche aufwändige Rolle die "Queen of Halloween" schlüpft, ist Jahr für Jahr eines der bestgehüteten Promi-Geheimnisse. Mit seiner eigenen starträchtigen Halloween-Party hat sich das deutsche Topmodel längst auf der ganzen Welt einen Namen gemacht - nicht zuletzt weil Heidis Verkleidungen längst Kult-Status erreicht haben. Neun Stunden hat sie dieses Jahr zusammen mit ihrem Liebsten in der Maske gesessen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! In einer Kutsche sind Tom und Heidi auf der legendären Party angekommen. Mit dabei hatten sie auch einen Kinderwagen voller Oger-Babys.

Den langen Weg bis zur perfekten Verwandlung in Fiona und Shrek hat Heidi wie immer auf ihrem Instagram-Account festgehalten und ihren Fans immer neue Hinweise gegeben:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Endlich hat Heidi Klum ihren Shrek gefunden

Seitdem Heidi erste Clips ihrer Vorbereitungen geteilt hatte, brodelte die Gerüchteküche. Die Fans ahnten schnell, dass die beiden in die Rollen der Fantasy-Charaktere Shrek und Fiona schlüpfen würden. Und auch dieses Kostüm hat einen ganz besonderen Hintergrund: "Ich wollte immer schon mal gerne Fiona und Shrek sein, aber ich hab nie einen Shrek gehabt. Jetzt hab ich endlich meinen Shrek gefunden", verrät Heidi unserem Reporter. Na wenn da nicht Toms Herz dahingeschmolzen ist...

Comiclegende Stan Lee ist tot

Das "Marvel"-Unvíversum trauert

Comiclegende Stan Lee ist tot