MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Prominent

Hochzeit! Farina Opoku alias "Novalanalove" und DJ Yeezy haben sich das Jawort gegeben

Farina Opoku alias Novalanalove
Farina Opoku alias Novalanalove hat ihre große Liebe geheiratet. © Instagram / Farina Opoku

Das ging schnell!

Die zwei legen einen echten Turbo hin. Erst im November hat Influencerin Farina Opoku alias Novalanalove (27) ein süßes Geheimnis mit ihren Fans geteilt: Sie und Langzeitfreund DJ Yeezy (bürgerlich Pouya Yari) haben sich auf den Malediven bei einem romantischen Abendessen verlobt. Schon wenige Wochen später folgte der nächste Schritt: die nervenaufreibende Brautkleidsuche von Farina Opoku. Offenbar ist Farina letztlich fündig geworden. Am 11. Dezember hat sie in einem Traum aus Weiß standesamtlich "Ja" gesagt.

So gab Farina Opoku die freudige News bekannt

Anders als bei ihrer Verlobung, bei der sie sich in Schweigen gehüllt und lediglich einige andeutende Fotos ohne Kommentar im Netz veröffenlticht hat, teilte sie die freudige Neuigkeit jetzt ganz offen auf ihrem Instagram-Account. Am Dienstag (11. Dezember) veröffentlichte sie einen kurzen Clip ihrer romantischen Zeremonie, den sie mit den Worten "Schau nicht zu weit, genau da, wo du bist, bin ich auch" ankündigte.

"Die Liebe meines Lebens"

Einen Tag später folgte das erste offizielle Hochzeitsfoto, mit dem die stolze Braut einen besseren Blick auf ihr traumhaftes Hochzeitskleid gewährte. An ihrem großen Tag trug Farina ein transparentes Kleid mit feinen Stickereien des Labels "Olvi's". Mit dem Bild richtete sie eine süße Liebeserklärung an ihren Jetzt-Ehemann: "Gestern habe ich meinen besten Freund geheiratet. Die Liebe meines Lebens." Das Paar hat sich nicht einmal einen Monat nach der Verlobung getraut.

Ashley Graham bei "Miss Universe"-Wahl verletzt!

Prellung nach Sturz

Ashley Graham bei "Miss Universe"-Wahl verletzt!