MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Hochzeit von Prinzessin Eugenie: Das macht ihr Kleid so besonders

Prinzessin Eugenie: Stürmische Märchenhochzeit
Prinzessin Eugenie: Stürmische Märchenhochzeit Queen Enkelin hat "Ja" gesagt 00:48

Royal-Wedding: Prinzessin Eugenie hat sich für eine besondere Kreation entschieden

Das Warten hat endlich ein Ende. Am Freitag (12. Oktober) gab Prinzessin Eugenie (28) ihrem Jack Brooksbank (32) in London das Jawort. Nachdem die rund 850 Gäste an der St. George's Cathedral auf Schloss Windsor eingetroffen sind und ihre Plätze eingenommen haben, sind alle Augen auf das Brautpaar gerichtet - vor allem auf die Braut und deren Kleid.

Prinzessin Eugenie trägt ein edles Kleid in Cremeweiß

Lange mussten Fans auf diesen Moment warten, jetzt ist er endlich gekommen. Prinzessin Eugenie zeigt sich vor der Kirche in einem echten Traum aus Weiß. Die Braut trägt ein schlicht-cremefarbenes Kleid mit zarten Stickereien und langen Ärmeln von Peter Piloto und Christopher de Vos. Der V-Kragen, der sanft über die Schultern fällt, setzt ihr Dekolleté gekonnt in Szene, aber nur so viel, wie das strenge Protokoll des Königshauses zulässt. Auffälliger ist ihr tiefer Rückenausschnitt. Auf einen Schleier verzichtete die Prinzessin komplett.

Heidi Klum: So wird ihr Halloween-Kostüm

Alle Jahre wieder: Heidi bereitet sich auf Halloween vor

Heidi Klum: So wird ihr Halloween-Kostüm