Ganze Folgen online sehen

"Die Höhle der Löwen": Die 14. Staffel im VOX-Livestream auf RTL+ anschauen

"Höhle der Löwen"-Investoren: Tijen Onaran, Carsten Maschmeyer, Janna Ensthaler, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau und Tillman Schulz.
Das "Höhle der Löwen"-Rudel: Tijen Onaran, Carsten Maschmeyer, Janna Ensthaler, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau und Tillman Schulz. © RTL

Seit dem 28. August 2023 geht die beliebte Investoren-Show „Die Höhle der Löwen“ in die 14. Staffel. Wieder kämpfen die Investoren Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel, Nils Glagau, Janna Ensthaler und Tillman Schulz und Neuzugang Tijen Onaran darum, vielversprechende Start-Up-Gründer mit den besten Geschäftsideen für sich zu gewinnen. Moderiert wird die VOX-Show von Amiaz Habtu.

Parallel zur TV-Ausstrahlung montags um 20.15 Uhr, können Sie „Die Höhle der Löwen“ auch im VOX-Livestream auf RTL+ verfolgen. Folge verpasst? Ganze Folgen stehen auch nach Ausstrahlung noch auf RTL+ zum Abruf bereit.

Tijen Onaran ist in der 14. Staffel von "Die Höhle der Löwen" neu mit von der Partie

Tolle Erfindungen und clevere Geschäftsideen: Gründer haben in „Die Höhle der Löwen“ die Chance, erfahrene Investoren von sich und ihrem Produkt zu überzeugen und lukrative Deals and Land zu ziehen. Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Nils Glagau, Janna Ensthaler und Tillman Schulz sind absolute Spezialisten, die eine gute Geschäftsidee direkt als solche erkennen.

Diese Staffel mit dabei:Tijen Onaran! Sie ist Unternehmerin, Investorin, Bestseller-Autorin und eine der prominentesten Stimmen der deutschen Wirtschaft. Hier gibt’s mehr Infos zu der neuen Löwin.

Gründer pitchen in "Die Höhle der Löwen" ihre Ideen: Welcher Investor beißt an?

Beim ersten Pitch haben die Gründer die Chance, einen oder mehrere „Löwen“ von ihrer Idee zu überzeugen. Für ein Startkapital bieten sie dabei Unternehmensanteile an. Diese müssen sich für die Investoren natürlich lohnen.

Bei „Die Höhle der Löwen“ geht es also um den besten Deal: Jeder Investor möchte seinen Anteil am Geschäft – und die Jungunternehmer mit der innovativen Geschäftsidee profitieren nicht nur von der Finanzspritze ihres hochkarätigen Business-Partners, sondern auch von dessen jahrelanger Erfahrung und Expertise.

Ankerkraut, Bitterliebe & Co.: Auch vergangene Folgen und Hit-Produkte auf RTL+ ansehen

Schon lange haben Produkte aus „Die Höhle der Löwen“ es vom Bildschirm in die Läden geschafft: Ankerkraut, Abfluss-Fee oder Bitterliebe – manche Unternehmen werden nach der Show zum absoluten Erfolg. Auf RTL+ können Sie alle Folgen der vergangenen 13 Staffel nochmal anschauen oder nachholen.