Besonderes Motto

Hundetreffen bei der Shopping Queen: Da dreht Bulldogge Cinello erst mal durch

"Guck mal, was da los ist!"
"Guck mal, was da los ist!" Guido amüsiert sich köstlich 01:19

Man kennt das ja bei der Shopping Queen: Bei der Mottoverkündung gibt es oft großes Gekicher. Doch diese Woche ist alles anders, da gibt es großes Gekläffe. Wie das sein kann? Das Motto lautet: „WAU! Präsentiere einen perfekt abgestimmten Look mit deinem Hund!“ Und klar, da sind auch die Wauzis mit am Start. Dass Gastgeberhund Cinello allerdings so durchdreht, war nicht geplant und Guido ist höchst amüsiert, wie das Video beweist.

Vanessa und Cinello starten die Woche

Diese Woche dreht sich alles um den perfekten Look zum Hund. Das gute an dem Motto: Es ist so offen, dass man sehr flexibel sein kann. Das ist aber auch gleichzeitig der Nachteil, denn man darf sich nicht verzetteln.

Erster in der Runde ist Cinello. Die sechs Jahre alte französische Bulldogge trägt von Haus aus ein stylishes Schwarz, hat also beste Voraussetzungen für den Auftritt bei der Shopping Queen. Begleitet wird er von Frauchen Vanessa. Die 25-jährige Bürokauffrau hätte am liebsten einen schwarz-weißen Look mit einem passenden gemeinsamen Accessoire für sich und ihren kleinen Liebling.

Wie Vanessa und Cinello sich auf ihrem Shopping-Trip schlagen, verraten wir auch auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"