Samstags | 18:00

hundkatzemaus

hundkatzemaus: Franziska und Francisco peppen Tierheimhunde auf

Was für ein Hund steckt unter dem Pelzknäuel?
Was für ein Hund steckt unter dem Pelzknäuel? Poldi: Kaum Bewegungsfreiheit 07:06

Beauty-Tag für zwei Tierheimhunde

Viele Hunde warten oft monatelang im Tierheim auf neue Besitzer. Häufig liegt das an ihrem ungepflegten Aussehen. Die Tiere werden dadurch erst gar nicht wahrgenommen und wenn doch, dann negativ. Um das zu ändern, peppen die beiden hundkatzemaus-Hundefriseure Franziska Knabenreich und Francisco de Vasconcellos Hunde aus dem Tierheim optisch auf.

Max und Poldy bekommen ein gepflegtes Äußeres

Diese Woche sind Max und Poldy die tierischen Kunden der beiden Hundefriseure. Rauhaardackel Max stammt aus einer Zucht, die aufgrund eines Todesfalls aufgegeben wurde. Mischlingsrüde Poldy dagegen stammt aus Portugal und lebt erst seit wenigen Tagen in Deutschland. Was die beiden wohl von dem aufwendigen Schönheitsprogramm halten?

Bei TV NOW habt ihr die Möglichkeit jederzeit die komplette Folge "hundkatzemaus" anzuschauen.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Der Afghane: Hund der Könige

Schön und elegant

Der Afghane: Hund der Könige