Packen wir's an!

hundkatzemaus: Hundekekse selber backen

Monika Liana backt ganz besondere Hundeleckerlis

hundkatzemaus-Reporterin und Hundemama Diana Eichhorn besucht Monika Liana. Sie stellt gesunde und nachhaltige Hundekekse her. Angefangen hat diese Leidenschaft, als sie bemerkte, dass ihre Hundedame Maggie nicht alle Leckereien verträgt.

Diana Eichhorn kostet den beliebtesten Hundekeks. Und schmeckt's?

Als Monika Liana anfing die Kekse für ihren vierbeinigen Liebling selber zu backen, merkte sie schnell, dass auch die Hunde im Familien- und Freundeskreis nicht alles vertragen. „Und so habe ich einfach Leckerlis ausprobiert zu backen. Das kam super an, und deshalb bin ich in Serie gegangen und backe für alle“, erzählt sie stolz.

Diana Eichhorn ist neugierig und testet den derzeit beliebtesten Hundekeks. Eine fruchtige Mischung mit Heidelbeere und Birne. Klingt ungewöhnlich, schließlich ist es ja ein Hundekeks. Doch die hundkatzemaus-Reporterin ist mutig und beißt hinein: „Ich sag mal so, mein Lieblingskeks wird es jetzt nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es den Hunden schmeckt.“ Und das tut es natürlich auch.

Die komplette Sendung gibt es jederzeit auf TVNOW!

Lustige "Wer weiß es ..."-Outtakes "Witzige Highlights"

Amiaz Habtu trifft auf die coolsten "Pokerspieler"

Lustige "Wer weiß es ..."-Outtakes "Witzige Highlights"