Samstags | 18:00

hundkatzemaus: Kater Mio ist ein Fall für Birga Dexel

Kater Mio
Kater Mio © VOX DOCMA TV

Kater Mio kennt keine Grenzen

Kater Mio aus München hat eine ungewöhnliche Vorliebe: er liebt Kühlschränke! Ist er erstmal drin, will er nicht mehr raus und wehrt sich mit scharfen Krallen. Und das ist nicht die einzige Situation in der er Halterin Tijana Janosevic angreift. Wie aus dem nichts kommen die Attacken auf Beine, Arme und Gesicht. Mio wird immer unberechenbarer und Tijana macht sich große Sorgen.

Ein Fall für Birga Dexel

Die Münchenerin weiß keinen Rat mehr und hat Birga Dexel um Hilfe gebeten. Für die Katzenexpterin ist der Fall klar. Mio braucht viel mehr Auslauf und Beschäftigung. Beides bekommt er in Tijanas derzeitiger 36qm-Wohnung nicht. Doch um Mio mehr Plazu bieten zu können, müsste die Bankkauffrau umziehen - und das ist in München mit begrenztem Budget kaum möglich! In ihrer Not hat die Münchenerin Birga Dexel um Hilfe gebeten. Findet die Katzenexpterin eine Lösung oder muss sich Tijana von ihrem geliebten Kater trennen?


Mehr Tiergeschichten gibt es auch bei TV NOW

Unsere hundkatzemaus Highlights

Die geretteten Hunde werden versorgt

Gerade noch rechtzeitig gekommen

Die geretteten Hunde werden versorgt