Samstags 18:00

hundkatzemaus: Verwaiste Katzen - Ein neuer Fall für Frank Weber

Frank Weber
Frank Weber © vox.de

Verwaiste Katzen

In Deutschland leben geschätzt 2 Millionen Streunerkatzen. Nicht selten werden sie an extra eingerichteten Futterstellen versorgt. So auch auf einem ehemaligen Bauernhof in der Nähe von Dresden. 

Ein neuer Fall für Frank Weber

Christine Müller hat es sich zur Aufgabe gemacht, die 20-30 verwilderten Katzen zu unterstützen. Doch schafft sie es nicht mehr alleine und braucht dringend Unterstützung.   

Jetzt hat sich die Enkelin, Paulin Müller, an hundkatzemaus-Tierschutzexperte Frank Weber mit einem Hilferuf gewandt. Doch ganz so einfach ist die Sitatuion nicht. Die Katzen müssen eingefangen, kastriert und tierärztlich versorgt werden. Die nicht ganz so wilden sollen vermittelt und die anderen wieder freigelassen werden. Doch erst einmal müssen alle eingefangen werden.


Bei TV NOW können Sie verpasste Folgen sowie die kommenden "hundkatzemaus"-Folgen als Pre-TV noch vor der Fernsehausstrahlung sehen.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Frank Weber hat die Pferde gut untergebracht

"Ich blicke nur in strahlende Gesichter"

Frank Weber hat die Pferde gut untergebracht