MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Prominent

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Fliegen privat auch mal die Fetzen?

Jana Ina Zarrellas Ehegeheimnis
Jana Ina Zarrellas Ehegeheimnis Seit fast 15 Jahren zusammen 01:20

Perfekte Ehe trotz Leben im Rampenlicht?

Für die wilde RTL II-Datingshow "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" stand sie zwar schon mehrfach als Moderatorin vor der Kamera, selbst auf Männersuche ist Jana Ina Zarrella (42) aber schon seit 2001 nicht mehr. Damals lernte sie den italienischen Vollblut-Musiker und -Moderator Giovanni Zarrella (40) kennen, mit dem sie bis heute glücklich liiert ist. Ob bei den beiden nach so vielen gemeinsamen Jahren und dem Leben im Rampenlicht nicht mittlerweile vermehrt die Fetzen fliegen? Wir fühlen der gebürtigen Brasilianerin im Rahmen der Berlin Fashion Week auf den Zahn.

Im Netz wirken sie superglücklich

Wenn man Jana Inas und Giovannis Social-Media-Accounts betrachtet, bekommt man genau einen Eindruck vermittelt: Die zwei könnten harmonischer und glücklicher nicht sein. Seit knapp 15 Jahren sind sie verheiratet, zwei wundervolle Kinder krönten ihre Liebe.

Doch das Bild nach außen hat genau einen Grund, wie Jana Ina im Gespräch mit RTL.de verrät: "Ich versuche, dass meine Social-Media-Kanäle eine positive Plattform bleiben. Ich bin ein positiver Mensch, ich muss keine negativen Sachen teilen. Wenn wir Probleme miteinander haben oder irgendetwas ist, bleibt das unter uns." Klingt also ganz danach, als gäbe es hinter verschlossenen Türen schon das ein oder andere Mal Stress. Wie es im Hause Zarrella tatsächlich zugeht, zeigt das Video.

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen

Bombendrohung

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen