MO - FR & Sonntagabend

Janine Pink teilt gegen Ex Tobias Wegener aus

Janine Pink rechnet mit Ex Tobi Wegener ab
Janine Pink rechnet mit Ex Tobi Wegener ab PBB-Siegerin 01:23

Janine Pink teilt gegen Tobias Wegener aus

Das „Promi Big Brother“-Paar Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) hat sich getrennt – nach nur fünf Wochen Beziehung. Die 32-Jährige quält nun ein übler Verdacht: War die Beziehung für ihn nur PR, um sich zu pushen? „Gegen Ende ist er so frech und respektlos geworden", verrät der Reality-Star im Interview. Im Interview erzählt Janine uns, was vorgefallen ist und lässt ihren Gefühlen dabei freien Lauf. 

Janine Pink: „Ich bin so oft auf die Schnauze gefallen"

Sie waren das Traumpaar der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel: "Köln 50667"-Star Janine Pink und "Love Island"- Kandidat Tobias Wegener. Jetzt kommt raus, dass nicht alles so traumhaft war, wie es aussah. Er habe oft keine Zeit für seine Freundin gehabt, lautet ein Vorwurf von Janine. „Ich bin so oft auf die Schnauze gefallen, ich hab' kein Bock mehr", erklärt sie im Interview.

Kurz nach den Anschuldigungen seiner Ex-Freundin fühlt sich der Schauspieler gezwungen, zu reagieren. Laut dem 26-Jährigen habe es ein langes Gespräch zwischen den beiden gegeben und der Entschluss sei gefallen, dass es für die ganz große Liebe einfach nicht gereicht habe.