Montag 20:15

Goodbye Deutschland

Jennifer Matthias: Jens Büchners Ex will für gemeinsamen Sohn Leon stark sein

Büchner-Ex Jenny: Für Leon muss sie stark sein
Büchner-Ex Jenny: Für Leon muss sie stark sein Verlust macht beiden zu schaffen 01:24

Jennifer Matthias über das Leben nach Jens Büchners Tod

Jennifer Matthias weiß, dass sie jetzt stark sein muss - für ihren Sohn Leon. Denn das hat sich auch sein Vater Jens Büchner so gewünscht. Kurz vor dessen Tod besuchte die 34-Jährige ihren Ex-Verlobten noch im Krankenhaus. Der Kult-Auswanderer verstarb am 17. November 2018 mit nur 49 Jahren. Der plötzliche Tod von Jens hat auch bei Jenny und ihrem achtjährigen Sohn die Welt von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt. Wie sehr der Verlust den beiden zu schaffen macht, davon erzählt die Mutter in unserem Video. 

Jennifer und Jens zogen 2010 gemeinsam nach Mallorca

Das vergangene Jahr, es war kein gutes für Auswanderin und Boutiquebetreiberin Jenny. Erst ging die Beziehung zu ihrer neuen Liebe Ralf in die Brüche, im November verstarb dann Jens, Jennys Ex-Verlobter und Vater ihres Sohnes Leon. Wie sagt man seinem Kind, dass der Papa gestorben ist? Wie macht man weiter auf einer Insel, wenn derjenige, mit dem man 2010 ausgewandert ist, nicht mehr da ist? Die ganze Folge von "Goodbye Deutschland. Viva Mallorca" lief am 18. März bei VOX und steht jetzt exklusiv bei TVNOW in voller Länge zur Verfügung. 

Kampf gegen den Blutkrebs

Rinah Scheer

Kampf gegen den Blutkrebs