2019 wieder im Programm

Goodbye Deutschland

Jens Büchner musste Auftritte aus gesundheitlichen Gründen absagen

Auftritte abgesagt: Sorge um "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner
© imago/nicepix.world, SpotOn

Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer hat Probleme mit seiner Gesundheit

Die Fans von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner (48) sind in großer Sorge. Bereits am 6. September musste der Schlagersänger einen Auftritt auf Mallorca absagen. Nun folgt zum einen die Erklärung auf seinem offiziellen Facebook-Account, als auch die Absage weiterer Termine: Seine Gesundheit spielt momentan nicht mit.

Facebook-Post des 48-Jährigen bringt Klarheit

"Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen, einen Gang runter zu schalten und meinen Kreislauf und mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen und deshalb befinde ich mich seit heute Morgen in ärztlicher Behandlung", schreibt Malle-Jens auf seinem Instagram-Account. Deswegen müsse er zwei weitere Auftritte in Neugattersleben und einen im Megapark absagen. Was genau den 48-Jährigen so geschwächt hat, ist bisher noch nicht bekannt. 

spot on news

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?

Renata und Paul sind im Hochzeitsstress

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?