MO - FR 15:00

Catwoman bei der "Shopping Queen"?

Jetzt knallt es bei "Shopping Queen": Laura geht nicht ohne Peitsche auf Kiez in Hamburg!

Laura geht nicht ohne Peitsche auf den Kiez!
Laura geht nicht ohne Peitsche auf den Kiez! Catwoman bei Shopping Queen? 03:09

Catwoman auf Kieztour: Laura schlägt im Erotikladen zu - mit der Peitsche!

Da bleibt selbst Guido Maria Kretschmer die Luft weg: Für das Motto „Hamburger Perle – Kreiere den perfekten Look für eine Kiez-Tour mit Olivia Jones“ kennt Laura keine Gnade. In einer zünftigen Erotik-Boutique direkt auf der Reeperbahn wird die Kandidatin fündig: Ein schwarzer Ganzkörper-Anzug in Latex-Optik muss es sein! Und selbstverständlich darf Catwoman nicht unbewaffnet durchs Hamburger Nachtleben streunen: Laura entscheidet sich spontan für eine schwarze Peitsche, mit der sie sich auf dem „Shopping Queen“-Laufsteg Respekt verschaffen möchte. Sicherheitshalber probiert sie sie schon mal direkt im Erotikladen aus, wie ihr in diesem Video sehen könnt!

"Laura, das ist der Hammer": Mit Peitsche und Gummianzug auf den Lauftsteg.

Das wird kein Spaziergang: Für die Kiez-Tour mit Olivia Jones kann es für Laura nicht schrill und sexy genug sein. Dafür traut sie sich direkt ins Zentrum der Lust und des Lasters: In eine Erotik-Boutique auf der berühmt-berüchtigten Reeperbahn. Dort wühlt sich Laura durch die schwarze Lack-, Latex- und Lederabteilung und zieht schnell ihr Objekt der Begierde von der Stange. In diesem schwarzen, hautengen Jumpsuit sieht sie aus wie Catwoman! Guido Maria Kretschmer ist begeistert: „Laura, das ist der Hammer!“ Dann müssen noch die passenden Accessoires her. Catwoman braucht natürlich auch eine Peitsche! Guido Maria Kretschmer hätte sich zwar auch mit einem schicken Blazer zufriedengegeben, aber eine Peitsche knallt im Hamburger Nachtleben natürlich lauter – im wahrsten Sinne des Wortes. „Ja, lass uns die Peitsche nehmen, dass du die Herde beieinander halten kannst“, bemerkt Lauras Shopping-Begleiterin fachkundig. Guido Maria Kretschmer zeigt sich amüsiert: „Das ist ja schon wieder ganz süß gedacht, eigentlich.“ Dann eben kein Blazer. (sbo)

Ob Laura damit Ihren „Shopping Queen“-Sieg durchgepeitscht bekommt? Auf RTL+ könnt ihr ihr euch die komplette Folge anschauen.


Wer traut sich? Catwoman ist noch Single - und sucht einen "lieben Mann"

Als Catwoman und mit Peitsche bewaffnet fällt man schon auf – das verbindet Laura mit einem kleinen Single-Aufruf: „Ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn ihr sehr lieb und vernünftig seid – und ich euch gefalle“. Und keine Angst: Laura hat nicht vor, in dem schwarzen Latexanzug zu heiraten! Dafür hat sie nämlich einst zu ihrem Abiball ein wunderschönes Kleid von ihrem Vater bekommen, dass sie auch irgendwann zu ihrer Hochzeit tragen möchte. Und die Peitsche wird dafür sicher im Schrank verstaut!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Man sieht keine sexy Sekretärin"

Ist Evas Look zu konstruiert?

Guido: "Man sieht keine sexy Sekretärin"