MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Justin Bieber und Selena Gomez: Herrscht wieder Funkstille?

Kommen getrennt aus der Kirche: Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber kommen getrennt aus der Kirche © Splash News

Gehen Selena Gomez und ihr Justin Bieber wieder getrennte Wege?

Bei Selena Gomez und ihrem Immer-mal-wieder-Lover Justin Bieber scheinen die Zeichen gerade auf 'Off' zu stehen. Denn die beiden wurden getrennt gesichtet.

Die On-Off-Lover kommen getrennt aus der Kirche

Das klingt zunächst mal nicht ungewöhnlich – schließlich kann und sollte man auch als Pärchen mal etwas ohne den oder die Liebste unternehmen. Allerdings kamen Selena Gomez und Justin Bieber separat aus dem gleichen Gottesdienst in der Kirche, die die beiden regelmäßig – und sonst gemeinsam – besuchen.

Achten Sie mal auf den Hintergrund unserer Bilder! Die zwei kommen wirklich an der gleichen Mülltonne und dem gleichen Auto vorbei – nacheinander. Da liegt es doch nahe, darüber zu spekulieren, ob bei den Turteltäubchen mal wieder der Haussegen schiefhängt. Und das tut die US-Presse seit ein paar Tagen sowieso schon. Als Trennungsgrund wird vermutet, dass den beiden der Druck zu groß sein, wieder als Paar im Rampenlicht zu stehen. 'E News' bemüht aber auch schon einen Insider, der wissen will, dass die beiden nicht voneinander lassen können und "bestimmt bald wieder zusammenkommen." Wir lassen uns überraschen!

Justin Bieber und Selena Gomez: An Silvester getrennt?
Justin Bieber und Selena Gomez: An Silvester getrennt? 01:02

Justin Bieber und Selena Gomez können nicht ohne, aber auch nicht miteinander

Die beiden Popstars, die zwischen 2011 und 2014 eine bewegte On-Off-Liebschaft pflegten, hatten nach drei Jahren Funkstille und Liebeleien mit anderen Partnern wieder zueinander gefunden. Ende 2017 zeigten sie sich erstmals wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch der Frieden scheint auch diesmal nicht von Dauer gewesen zu sein.

Avicii bekommt posthum einen Preis

Vier Monate nach seinem Tod

Avicii bekommt posthum einen Preis