MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Prominent

Kim Kardashians Töchterchen Chicago hat den luxuriösesten Babyschuhschrank der Welt

DAS ist Chicagos (1) Luxus-Schuhschrank
DAS ist Chicagos (1) Luxus-Schuhschrank Kim Kardashian offenbart 00:30

Chicago West lebt wie eine Styling-Queen

Gerade einmal ein Jahr ist Chicago West alt und schon genießt die Kleine alle Vorteile des Luxus-Lebens der Reichen und Schönen. Im Netz öffnete Kim Kardashian (38) jetzt die Türen zum ganz persönlichen Klamotten-Paradies ihres Töchterchens. Vor allem die Auswahl der Schuhe dürfte bei manchen Mode-Fans Schnappatmung auslösen.

Sie hat eine ganze Reihe an Markenschuhen

Also, wenn es Klein-Chi an einem nicht mangelt, dann an teuren Tretern. In dem Video, das Mama Kim jetzt in ihrer Instagram-Story veröffentlicht hat, lässt sich gleich eine ganze Reihe an teuren Markenschuhen in Mini-Version erkennen. Ob ihr Promi-Sprössling so viel Auswahl wirklich nötig hat? Schließlich hat Chicago gerade erst Laufen gelernt.

Aber wenn ständig Paparazzi in der Nähe lauern können und man zu einer der berühmtesten Großfamilien der Welt gehört, muss man eben auch in jungem Alter schon perfekt gestylt sein. Und da dürfen dann eben auch große Marken nicht fehlen. Für Multimillionärin Kim und ihren mindestens genauso reichen Ehemann Kanye West (41) dürften das ohnehin eher "Kleckerbeträge" sein.

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen

Bombendrohung

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen