MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Kim, Kourtney und Co. bekommen Konkurrenz von diesen Schwestern

Die Abdel Aziz Schwestern sind die "neuen Kardashians"
Die Abdel Aziz Schwestern sind die "neuen Kardashians" Krasse Konkurrenz für Kim, Kourtney und Co. 03:26

Die Abdel Aziz Schwestern: Libanons Antwort auf die Kardashians

Die Kardashian-Schwestern sorgen ja fast täglich für Schlagzeilen. So ist Nesthäkchen
Kylie Jenner mit gerade einmal zwanzig Jahren kurz davor die jüngste Millardärin aller Zeiten zu werden
. Der Familien-Clan bekommt aber jetzt große Konkurrenz aus dem libanesischen Beirut. Und zwar von den hübschen und reichen Abdel Aziz-Schwestern. Aber können die Mädels wirklich mit den Originalen mithalten? RTL hat sie getroffen. 

Abdel Aziz Schwestern machen Kardashians Konkurrenz

Drei wunderschöne, schmollende, Selfie-liebende Schwestern zeigen in einer Reality-TV-Serie ihr glamouröses Leben. Nein, die Rede ist nicht von Kim, Khloé und Kourtney, sondern von den "neuen Kardashians". Nadine, Alice und Farah Abdel Aziz sind Libanons Antwort auf die berühmten Kardashians aus Amerika. Genau wie in "Keeping up with the Kardashians" lassen die drei Schwestern aus "The Sisters" die Zuschauer an ihrer Liebe für Mode und Luxus teilhaben.

Das Trio wurde in seinem Heimatland durch den Instagram-Account "StyleinBeirut" bekannt, auf dem sie ihre Follower mit Style- und Trend-Ideen aus der libanesischen Hauptstadt versorgen.

Den Vergleich mit den Kardashian-Schwestern verdanken die drei Schönheiten ihren langen, dunklen Haaren, ihren großen Designer-Kleiderschränken und ihren prall gefüllten Social Media Accounts.

Sam Smith ist wieder Single

Wieder Single: Sam Smith

Sam Smith ist wieder Single