Tim Mälzer muss gleich doppelt leiden

Kitchen Impossible: DAS musste Tim Mälzer noch nie erleiden

Tim Mälzer gesteht: "Ihr habt mich gebrochen!"
Tim Mälzer gesteht: "Ihr habt mich gebrochen!" Das hat er bei "Kitchen Impossible" noch nie getan 02:59

Kitchen Impossible: Tim Mälzer kann nicht glauben, was ihm passiert

Tim Mälzer hat es wirklich nicht leicht bei „Kitchen Impossible“: Seine Gegner finden immer wieder neue Möglichkeiten, den Starkoch aus Hamburg so richtig vor Probleme zu stellen. Aber das, was er bei seinem sehr guten Freund Ludwig „Lucki“ Maurer erleiden muss, kann man nur schwer in Worte fassen. Nicht nur, dass Lucki sich mal eben selbst zum Originalkoch macht, er verlangt Mälzer auch noch eine Kochtechnik ab, mit der Tim so gar nichts anfangen kann. Er gesteht: „Ihr habt mich gebrochen!“ Die dramatische Szene gibt es hier im Video zu sehen.

Tim Mälzer fühlt sich gleich „doppelt gebrochen“

Kleiner Spoiler: Tim Mälzer beklagt, dass er mit Plastiktüten kochen muss. Das ist ihm in all den Jahren bei „Kitchen Impossible“ noch nie passiert. Aber warum ist das eigentlich so schlimm? Dazu hat sein Freund und Gegner eine ganz eigene Theorie, die er ebenfalls hier im Video verrät.

Aber damit ist noch nicht genug. Tim Mälzer hat noch eine weitere Sache, mit der er nichts anfangen kann: Agar Agar! Das Geliermittel kommt unserer „Küchenmaschine“ sonst nicht in die Schüssel. Er fühlt sich also direkt „doppelt gebrochen“!

Aber kann Tim Mälzer die Aufgaben trotzdem erfüllen, auch wenn er mit diesen Kochtechniken sonst nichts anfangen kann? Das gibt es in der kompletten Folge auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Lucki Maurer schlägt Tim Mälzer bei seinem Debüt
Lucki Maurer schlägt Tim Mälzer bei seinem Debüt Das schaffen nicht viele bei "Kitchen Impossible" 02:10

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Lucki Maurer schlägt Tim Mälzer bei seinem Debüt

Das schaffen nicht viele bei "Kitchen Impossible"

Lucki Maurer schlägt Tim Mälzer bei seinem Debüt