Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Lukas Mraz serviert Tim Mälzer die Box in Wien

Lukas Mraz serviert Tim die Box in Wien
Lukas Mraz serviert Tim die Box in Wien Tim: "Das Gesicht des Grauens" 02:59

Tim muss schon vor dem Frühstück fluchen

Im wunderschönen Wien bekommt Tim Mälzer seine erste Box quasi direkt ans Bett serviert. Um es mit den lieblichen Worten des Pinnebergers zu sagen: "und dann erblicke ich das Gesicht des Grauens." Der Wiener Sternekoch Lukas Mraz serviert Tim mit einem Feixen die Box. 

"Du hässlicher Kackvogel"

Früh aufstehen ist eh schon nicht so Tims Ding und dann bekommt er noch vor dem ersten Kaffee die Box serviert. Tim ist also schon auf Betriebstemperatur und empfängt Lukas Mraz mit einer saftigen Schimpftirade. Aber immerhin hat Lukas Kaffee mitgebracht. Ob das reicht, Tims Laune zu heben? Oder ob der Inhalt der Box ihm die Laune noch weiter verhagelt? 

Was Tim zum Inhalt der Box sagt, seht ihr im Video. 

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!