Entsteht hier eine neue, tiefe Männerfreundschaft?

Kitchen Impossible: Sepp Schellhorn richten tief berührende Worte an Tim Mälzer

Sepp Schellhorn berührt Tim Mälzer mit seinen Worten
Sepp Schellhorn berührt Tim Mälzer mit seinen Worten "Das Schönste, was jemand über mich gesagt hat" 02:47

Tim Mälzer: „Das Schönste, was jemand über mich gesagt hat“

Tim Mälzer schickt Sepp Schellhorn bei „Kitchen Impossible“ auf die Insel Rügen. Dort soll er nicht nur ein traditionelles Gericht nachkochen, sondern sich auch ein wenig der Poesie und Kunst widmen. Erst einmal kümmert sich Sepp aber um die Suppe. Er analysiert fleißig und versucht alle Zutaten herauszuschmecken. Aber nebenbei widmet er sich auch noch der poetischen Zusatzaufgabe. Er hat Worte aufgeschrieben, die er jetzt seinem Gegner Tim Mälzer beim gemeinsamen Betrachten der Challenges vorträgt. Was Sepp über Tim zu sagen hat und wie gerührt der dann ist, gibt es hier im Video zu sehen.

Aber die beiden traditionsliebenden Köche treten ja eigentlich in einem Battle um die Kunst auf den Tellern gegeneinander an. Wer sich da durchsetzen kann, das gibt es in der kompletten Folge „Kitchen Impossible“ auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"
Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible" Er besiegt Tim Raue im fünften Duell 03:05

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"

Er besiegt Tim Raue im fünften Duell

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"