SO 23:40

Romantisch!

"Köln 50667"-Stars: Daniel Peukmann macht Carolina Noeding vor versammelter Mannschaft Heiratsantrag

"Köln 50667"-Stars Claudia Noeling und Daniel Peukmann sind verlobt.
"Köln 50667"-Stars Claudia Noeling und Daniel Peukmann sind verlobt. © Instagram

„Köln 50667“-Stars sind verlobt

Hochzeit bei „Köln 50667“-Stars! Die Darsteller Daniel Peukmann und Carolina Noeding haben sich verlobt. Der 34-Jährige hat seine Carolina an ihrem 30. Geburtstag vor versammelter Feiergemeinschaft die Frage aller Fragen gestellt.

Antrag vor Familie und Freunden zum 30. Geburtstag

„Es ist alles noch so unwirklich. „Daniel und ich werden einfach heiraten!“, schreibt Carolina Noeding, die die „Köln 50667“-Rolle Jule spielt, bei Instagram und zeigt ihren Verlobungsring. Während die Ex-Freundin von Schlager-Star Lorenz Büffel offenbar nicht mit einem Antrag rechnete, schien der zukünftige Bräutigam fest davon auszugehen, dass die Frage aller Fragen in seinem Sinne ausgehen würde: „Na kla sacht die JA“, schreibt er in seinem Dialekt bei Instagram.

Bei ihrem runden Geburtstag hat Daniel es eingefädelt, dass eine Ansprache zu ihrem Ehrentag vor versammelter Freunde und Familie zu einem noch denkwürdigeren Tag wurde. „Es gibt nicht viel, was ich dir sagen kann. Letztendlich ist das, was du verkörperst, das, was ich nicht mehr missen will. Wir sind mal zusammengesessen auf der Rheinkirmes und haben mal was auf den Bierdeckel geschrieben“, deutet er an und überreicht seiner Herzensdame einen Umschlag.

Als sie den öffnet, kann sie es nicht glauben. Ihr schießen Träne in die Augen und sie kann sich vor Rührung nicht zusammenreißen. „Willst du mich heiraten“, fragt er nochmal für alle Anwesenden. Ein Nicken besiegelt die neue Zukunft des Paares, das sich einst bei „Köln 50667“ kennenlernte. (rla)

Trennung bei den Robens?

Das Sommerhaus der Stars

Trennung bei den Robens?