MO 20:15

Konny und Manu Reimann stellen 17 Jahre altes Hochzeitsfoto nach

Die Reimanns stellen ihr Hochzeitsfoto nach
Die Reimanns stellen ihr Hochzeitsfoto nach Die Reimanns stellen ihr Hochzeitsfoto nach 00:38

Auswanderer sind immer noch happy

Wie romantisch! Konny (64) und Manu Reimann (51) sind für ihre Kabbeleien und lustigen Sprüche bekannt. Doch nun beweist das Paar, dass es sich wie am ersten Tag noch liebt. 17 Jahre nach ihrem Jawort stellen die beiden ihr Hochzeitsfoto nach – in exakt den gleichen Klamotten, wie wir im Video zeigen.

Von Las Vegas nach Hawaii

Zugegeben: Hätte Manu auf dem Foto von 2003 nicht einen Brautstrauß in der Hand, würde man nicht sofort darauf kommen, dass es sich hier um ein Hochzeitsfoto handelt. Der Auswanderer trägt eine Jeans, ein weißes Hemd und natürlich einen Cowboy-Hut. Seine Liebste ist nicht in ein typisches Brautkleid gehüllt, sondern glänzt in einem Blümchenkleid. 

17 Jahre später tragen sie die gleichen Outfits. Diesmal posieren sie allerdings in ihrer neuen Heimat Hawaii – und nicht am Hochzeitsort, in Las Vegas. „Zur Feier des Tages haben wir unser Hochzeitsoutfit nochmal angezogen“, so die Zweifachmama, die mittlerweile sogar schon Oma ist.

Konny und Manu Reimann sind die bekanntesten Auswanderer
Konny und Manu Reimann sind die bekanntesten Auswanderer © RTLZWEI

Wahnsinn, dass die Reimanns nach so langer Zeit immer noch in ihre Klamotten passen. Schließlich sind sie vor knapp 15 Jahren nach Amerika ausgewandert – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und des Fast Foods. Und tatsächlich: Auch sie haben im Laufe der vergangenen Jahre ein paar Wohlfühlpfunde angesammelt. Doch Anfang des Jahres haben Manu und Konny ihren Kilos den Kampf angesagt und eine strikte Diät gemacht – mit Erfolg. In drei Monaten hat das Paar zusammen über 30 Kilo abgenommen. Manu verlor stolze 17 Kilo. Ehemann Konny 15 Kilo. Das hat sich gelohnt…

Im Video: So hat Manu abgenommen

Manuela Reimann nimmt 15 Kilo in 8 Wochen ab
Manuela Reimann nimmt 15 Kilo in 8 Wochen ab So hat sie es geschafft 00:39
Familie Luckan kämpft um ihren Traum

Kai pendelt immer noch

Familie Luckan kämpft um ihren Traum