SO 23:40

Statement aus dem Urlaub

Laura Maria: Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi? So reagiert sie auf die Spekulationen

Pietro Lombardis Freundin Laura Maria
Pietro Lombardis (Ex-) Freundin Laura Maria © Instagram

Laura Maria meldet sich zu Wort

Gibt es eine zweite Chance für Pietro Lombardi und seine Ex-Freundin Laura Maria? Es sieht ganz danach aus – schließlich urlauben die beiden gerade zusammen. Bestätigen wollen weder der Sänger noch die Influencerin ein mögliches Liebescomeback. Bisher hieß es auf alle Anfragen: Kein Kommentar! Während die Fans also heftig spekulieren, ob bei den beiden wirklich wieder was geht, gibt es jetzt ein Statement zu den Gerüchten von Laura Maria via Instagram.

Was andere denken, ist Laura Maria ziemlich schnuppe

Laura Maria reagiert gelassen auf die Liebesgerüchte um Pietro Lombardi
Laura Maria reagiert gelassen auf die Liebesgerüchte um Pietro Lombardi © Instagram, Laura Maria

Laura Maria pfeift offenbar darauf, was andere über ihren (Liebes-)Trip denken. Sie schreibt einen englischen Text zu ihrem Urlaubsfoto, der übersetzt soviel sagt wie: „Leute, die bloß labern, können einem nichts anhaben. Warum sollte man sich also Sorgen machen? Man sollte nur noch die Dinge im Sinn haben, die einem Freude bereiten. Schließlich haben wir nur dieses eine Leben!“ – und die sonnigen Stunden dieses einen Lebens genießt sie wohl aktuell zusammen mit Pietro. Denn man soll nur die Sachen bedenken, „die einem Freude bereiten“ … Laura Marias Statement lässt also viel Raum für weitere Spekulationen.

Wir wünschen in jedem Fall viel Spaß im Urlaub. Ohne Alltagssorgen lassen sich die alten Gefühle sicherlich gut wieder beleben. Wohin genau Pietro und Laura Maria geflogen sind, zeigen wir im Video.

Hier wollen es Pietro und Laura Maria nochmal versuchen
Hier wollen es Pietro und Laura Maria nochmal versuchen Comeback für die Liebe? 02:38

Pietro Lombardis Liebes-Wirrwarr mit Laura Maria

Pietro und Laura gaben im Spätsommer 2020 ihre Beziehung bekannt – um nur kurz darauf das Liebes-Aus zu verkünden. Trotz angeblicher Trennung sah man die beiden immer wieder zusammen. Laura tauchte auch in Instagram-Videos oder im Hintergrund von Videoanrufen von Pietro auf. Und als der Sänger corona-positiv getestet wurde, ging auch Laura zeitgleich in die Quarantäne.

Allerdings hatte Pietro Anfang März dann eine recht nüchterne Bilanz seiner Beziehung zu Laura Maria gezogen: Er sei für die Influencerin wohl nur „Mittel zum Zweck“ gewesen. Jetzt sieht aber alles danach aus, als wollten die beiden es nochmal miteinander versuchen. (kpl)

Eine wichtige Botschaft

Liebe, Trauer, Streit

Eine wichtige Botschaft