Montags 22:05

Goodbye Deutschland

Laura Müller als Influencerin? Michael Wendler will, dass seine Freundin unabhängig ist

Michael Wendlers Freundin will Influencerin werden
Michael Wendlers Freundin will Influencerin werden Laura hat große Pläne 01:16

Die Freundin des Schlagersängers braucht einen Job

Eigentlich ist Laura Müller Schülerin und besucht in Sachsen-Anhalt die 12. Klasse. Doch aktuell urlaubt die 18-Jährige mit ihrem Schatz Michael Wendler auf Mallorca. Dort macht sich das Paar gemeinsam Gedanken über Lauras Zukunft, wie sie exklusiv im Video verraten.

Wendler: „Sie braucht auf jeden Fall ein eigenes Einkommen.“

Nur die Freundin von? Das kommt für Michael Wendler nicht in Frage. Im Interview mit RTL verrät der Schlagerstar: „Mir ist es schon wichtig, dass ich eine Partnerin an meiner Seite habe, die selbstständig ist. Die nicht von mir abhängig ist – nicht finanziell und auch nicht auf sonstiger Basis. Sie braucht einen Führerschein, sie braucht auf jeden Fall ein eigenes Einkommen.“

Schmeißt sie für ihre Karriere die Schule?

Kein Problem für Laura! Sie hat nämlich schon einen Plan: „Über Instagram kann man heutzutage viel machen und Geld verdienen. Das vergessen auch immer ganz viele, das man heute nicht immer unbedingt eine Ausbildung braucht, um Geld zu verdienen.“ Ob die 18-Jährige für ihre Influencer-Karriere die Schule schmeißt, verrät sie im Video.

Auch Wendlers Ex-Frau hat einen neuen Job an Land gezogen: Laut Medienberichten soll sie in den "Promi Big Brother"-Container ziehen. 

Miriam Höller denkt über ein Leben in Kanada nach

Eine ungewisse Zukunft

Miriam Höller denkt über ein Leben in Kanada nach