Aktuell nicht im Programm

Liar

Liar: Warren Brown spielt Tom Bailey

Foto: MG RTL D / SquareOne Entertainment
Tom (Warren Brown), Laura (Joanne Froggatt) © MG RTL D / Two Brothers &

Tom Bailey gespielt von Warren Brown

Tom Bailey ist Polizist und der Ex-Freund von Laura Nielson. Er ist unheimlich beliebt bei seinen Freunden und versteht sich immer noch gut mit seiner Ex-Freundin. Zwei Eigenschaften haben ihm allerdings schon immer im Weg gestanden: Sein aufbrausendes Temperament und sein Hang dazu sich nicht immer an die Regeln zu halten. Als er in Lauras und Andrews Konflikt verwickelt wird, wird ihm seine stürmische Art zum Verhängnis. Tom will Laura um jeden Preis beschützen – doch sein Kampf für die Wahrheit deckt ausgerechnet sein eigenes Netz aus Lügen auf…

Darsteller Warren Brown

Warren Brown wurde am 11. Mai 1978 in Warrington, England, geboren. Der britische Schauspieler startete seine Karriere in der Fernsehserie "Shameless – Nicht ganz nüchtern", in der er von 2004 bis 2005 die Rolle des Donny Maguire übernahm.

Im folgenden Jahr ergatterte er in der Soap "Hollyoaks" eine Rolle. Es folgten Auftritte in TV-Serien wie "Jane Hall" (2006), "Grownups" (2007-2009), "Die Besatzer" (2009) und "Single Father" (2010). In Deutschland erlangte er größere Bekanntheit durch seine Rolle des Justin Ripley in der Drama-Serie "Luther" (2010-2015). Von 2015 bis 2017 war er außerdem Teil der kanadisch-ungarischen Agenten-Thrillerserie "X Company". Darüber hinaus übernahm er die Rolle des Sergeant Thomas McAllister in der Actionserie "Strike Back" (2017). Warren Brown spielt in der Drama-Serie "Liar”, die wir 2018 als Free-TV-Premiere ausstrahlen, den Polizisten Tom Bailey.

Wer nicht auf die TV-Ausstrahlung warten möchte, kann sich bereits jetzt die komplette 1.Staffel vorab exklusiv bei TV NOW Plus anschauen.


Liar

"Liar" bei VOX

Nichts ist so wie es scheint - das beweisen die Serienschöpfer Harry und Jack Williams ("The Missing") in der neuen britischen Mini-Serie "Liar", die 2018 bei VOX Free-TV-Premiere in Deutschland feiert. Im Mittelpunkt der sechsteiligen VOX-Drama-Serie "Liar" steht die engagierte Lehrerin Laura Nielson (Joanne Frogott, "Downtown Abbey", "Coronation Street"). Nach dem Ende ihrer langjährigen Beziehung ist sie damit beschäftigt, das Beziehungsaus zu verarbeiten und meidet daher jegliche Form von Dates.

Das ändert sich, als die junge Lehrerin auf den Chirurgen Andrew Earlham (Ioan Gruffuld, "Fanastic Four", "Forever") trifft, dessen Sohn ihre Schule besucht. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und Laura lässt sich auf ein Date mit dem attraktiven Arzt ein. Doch was mit einem harmonischen Abend beginnt, endet schließlich in einer Reihe aus brisanten Vorwürfen, die Laura und Andrew vollkommen aus der Bahn werfen und sie in einen Strudel aus Zweifeln, Manipulationen und Widersprüchen stürzen. Doch eins ist klar: Einer der beiden muss ein falsches Spiel spielen. Nach und nach wird das Geflecht aus Lügen, Geheimnissen und Intrigen entwirrt, bis sich schließlich die ganze Wahrheit ans Licht kommt und klar wird, wer von beiden wirklich ein falsches Spiel treibt.