Auf diesen Moment haben Lisha und Lou lange gewartet

Lisha heiratet ihren Lou in 20 Kilo schwerem Brautkleid

Auf diesen Moment haben so lange gewartet
Auf diesen Moment haben so lange gewartet Lisha und Lou: Der Tag ihrer Traumhochzeit 02:35

Wenn zwei Influencer-Youtube-Stars heiraten, dann kann man davon ausgehen, dass es pompös wird. Lisha und Lou wollten eine Traumhochzeit in Weiß – und haben es endlich geschafft! Den kiloschweren Glitzer- und Glamour-Effekt von Lishas Traumkleid und warum sich das Paar hinterher beinahe in die Wolle bekommt, zeigen wir im Video.

Lisha und Lou haben endlich den langen Weg zum Traualtar geschafft

Was lange währt, wird endlich pompös: Das Youtuber-Paar Lisha und Lou, bekannt aus der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ und der RTL Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“, treten endlich vor den Traualtar. Dabei war der Weg zur Traumhochzeit ganz in Weiß gar nicht so einfach: Das perfekte Kleid musste nach langer Suche extra angefertigt werden und Lous Outfit inklusive der perfekten Schuhe musste zusammengestellt werden. Zwar sind die beiden Reality-Stars schon seit vier Jahren standesamtlich verheiratet – doch es war immer klar: Es muss auch noch im weißen Brautkleid gefeiert werden!

Damit Lisha auch in ein solches hineinpasst, hat sie extra 21 Kilo abgenommen – und zwar radikal. „Ich habe nicht die gesündeste Diät gemacht, das sage ich ganz ehrlich“, meint die nun erschlankte Braut. Hauptsache, ihr fehlt nicht die Kraft ihr Wahnsinns-Hochzeitskleid zu tragen – das wiegt nämlich mindestens genauso viel, wie sie selbst an Gewicht verloren hat. Lou ist derweil froh, dass das Thema „Hochzeit“ nun „abgeschlossen“ ist – die Lisha in den falschen Hals bekommt. Da wird doch nicht der erste Ehekrach auf die beiden zukommen? (sbo)

"Goodbye Deutschland" auf RTL+ streamen

Lishas und Lous Traumhochzeit wurde auf vielen Erinnerungsfotos festgehalten – und natürlich auch auf RTL+, wo man das glamouröse Ereignis jederzeit genießen kann.

Und wenn Sie Lisha und Lou im „Sommerhaus der Stars“ 2020 verpasst haben: Hier gibt es ebenfalls alle alten Folgen zum Streamen.

Ein gutes Ende für Yavuz und Natascha

Happy Birthday Yavuz!

Ein gutes Ende für Yavuz und Natascha