MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Prominent

"Love Island": Das sind die Gewinner-Duos der bisherigen beiden Staffeln

Das waren die bisherigen "Love Island"-Sieger
Das waren die bisherigen "Love Island"-Sieger Nach zwei Staffeln 01:20

Große Gefühle im Paradies

Sie haben das große Glück gesucht, im Paradies zusammengefunden UND die Zuschauer erfolgreich um den Finger gewickelt - schon zwei Mal wurde in der RTL2-Kuppelshow "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" ein Traumpärchen gekürt. Bevor 2019 die dritte Staffel über die TV-Bildschirme flimmern wird, blicken wir auf die zwei Siegerduos zurück.

SIE setzten sich bei "Love Island" durch

Die ganz großen Gefühle - aber nichts dahinter? Jan Sokolowsky (29) und Elena Miras (26) wurden schon zu Beginn der ersten "Love Island"-Staffel als DAS große Traumpaar der Show gehandelt, doch die Schmetterlinge flatterten nicht ganz so lange, wie erwartet. Obwohl sich die zwei im Laufe der Folgen gegen die knutschende Konkurrenz durchsetzen konnten und nach dem großen Finale Hand in Hand als frischgekürtes Siegerpärchen von der Liebesinsel schlenderten, war drei Tage später schon wieder Schicht im Schacht. Im Netz verkündeten die beiden die bittere Trennung. 

Ähnlich suboptimal endete auch die zweite Ausgabe ein Jahr später. Elf Folgen lang waren Marcellino Kremers (25) und Tracy Candela (22) unzertrennlich und auch sie sicherten sich im Finale den Platz auf dem goldenen Treppchen. Doch den Hürden des Alltags hielt ihre Bilderbuchliebe nicht stand. Nach drei Wochen war alles aus.

Warum beide "Love Island"-Beziehungen gescheitert sind und wer nach der Trennung die größte Entwicklung hingelegt hat, verrät das Video.

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen

Bombendrohung

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen