MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

'Love Island': Stephanie und Julian haben sich verlobt

'Love Island'-Kandidaten Stephanie und Julian.
Die 'Love Island'-Kandidaten Stephanie und Julian könnten nicht glücklicher sein. © Instagram/stephifashion

Große Liebe bei 'Love Island'-Kandidaten

"Nun bin ich offiziell die glücklichste Frau der Welt": Mit diesen Worten hat 'Love Island'-Kandidatin Stephanie ihre Verlobung mit ihrem Julian auf Instagram bekannt gegeben. Und das nur vier Monate nach dem Finale!

Verlobung im Liebesurlaub

Für Stephanie und Julian kann es gar nicht schnell genug gehen: Im September sind die beiden bei der RTL2-Kuppelshow 'Love Island' zusammengekommen, nur vier Monate später hat Julian im Lanzarote-Urlaub um Stephanies Hand angehalten.

Nun bin ich offiziell die glücklichste Frau der Welt ❤️

Ein Beitrag geteilt von Stephanie (@stephifashion) am

"Ich bin die glücklichste Frau der Welt"

Ihr Glück haben die beiden direkt auf Instagram mit ihren Fans geteilt. Stephanie postete ein Foto ihres Verlobungsringes. Direkt unter dem silbernen Schmuckstück blitzt der Buchstabe 'J' hervor. Ein Tattoo, das die Blondine sich erst kürzlich hat stechen lassen.

Stephanie und Julian kannten sich bereits vor 'Love Island'

Stephanie und Julian waren schon einige Jahre vor ihrer Teilnahme bei 'Love Island' ein Paar. Nachdem ihr erster Beziehungsversuch in die Hose ging, trafen sie sich nun bei der TV-Show wieder - und fanden die große Liebe.

Avicii bekommt posthum einen Preis

Vier Monate nach seinem Tod

Avicii bekommt posthum einen Preis