Makel? Los!

Makel? Los! - Die Beauty-Doku-Soap

Die Experten: V.l: Beautycian Sara Pavo, Friseur Patrick Röhrig, Tätowierer Stefan Muler, Beautycian Melanie Miniaci und Schönheitsdoc Dr. Peter Kessler und Tätowierer Mario Rieger.
© MG RTL D / Bernd Michael M

Diese Experten helfen gerne

Jeder Mensch möchte sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen, um sicher und selbstbewusst aufzutreten. Doch mancher Schönheitsmakel kann so belastend sein, dass der Blick in den Spiegel schmerzt. 

Geballtes Knowhow hilft immer

In unserer Beauty-Doku-Soap "Makel? Los!" behandeln, verschönern und therapieren Experten diese Makel. Ob verpfuschte Tattoos, extreme Hautprobleme, zu starkes und störendes Permanent-Make-up oder Friseur-Unfälle – ein vierköpfiges, rotierendes Expertenteam bündelt sein geballtes Knowhow, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Zum Expertenteam gehören jeweils eine Kosmetikerin, eine sogenannte Beautician, ein Dermatologe und plastischer Chirurg, ein Tätowierer und ein Friseur. In entspannter Atmosphäre besprechen und beraten die Klienten welche Behandlung die richtige ist.