Makel? Los!: Sarah hat ein "grünes" Haarproblem

Die Haare sind total kaputt
Die Haare sind total kaputt Zu viel gefärbt 05:23

Die Haare sind total kaputtgefärbt

Heute ist Friseumeister Patrick Röhrig gefragt: Sarah hat kaputtgefärbte Haare. Pink, Türkis, Blau, alles was die Farbpallette hergibt, hat sich schon mal auf Sarahs Kopf befunden. Das hat die Haare so strapaziert, dass sie dünn und brüchig geworden sind und noch dazu schimmert jetzt ein leichter grünton durch Sarahs Haar.

Harte Nuss für den Friseur

Das ist keine einfacher Fall für Patrick Röhrig, er muss jetzt retten, was zu retten ist. Sarah möchte auch "endlich mal schöne, lange Haare haben." Doch ist dieser Traum noch möglich oder muss Patrick erst mal mit der Schere an Sarahs Haupt? 

Patrick jedenfalls hat noch eine ganz eigene Idee: Er möchte mit der neuen Frisur auch Sarahs Topfigur betonen. Ob ihm das gelingt?

Die ganze Sendung gibt es auch bei TVNOW