MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

 

Mariah Carey von Ex-Managerin verklagt: Ist sie eine Horror-Chefin?

Ist Mariah Carey eine Horror-Chefin?
Ist Mariah Carey eine Horror-Chefin? 02:15

Mariah Carey: Von Managerin verklagt!

Mariah Carey hat gerade richtig Ärger, denn ihre Ex-Managerin hat die Diva jetzt verklagt. Der Vorwurf: Carey soll sie unmenschlich behandelt und nicht bezahlt haben! Dass sie verklagt wird, überrascht uns bei Mariah nicht, die Sängerin ist für ihre Allüren und skurrilen Marotten berühmt.

Es ist kein Zuckerschlecken für Mariah zu arbeiten...

So lässt sich die Diva zum Beispiel gerne von ihren Sängern auf die Bühne tragen, hinter den Kulissen wird sie von ihrem Team durch die Gänge geschoben. Es gibt inzwischen Auftritte, bei denen sich Mariah so gut wie gar nicht mehr bewegt. Auch bei Interviews zieht es Carey vor zu sitzen – und vor allem auch sitzen zu bleiben, sobald sie einmal ihre perfekte Position gefunden hat. So musste die Crew sie bei einem Interview mit RTL Exclusiv samt der Couch durch den Raum hieven, bis die 48-Jährige im besten Licht saß.

Ist ihre Krankheit der Grund für ihr Verhalten?

2001 wurde sie wegen eines körperlichen und mentalen Zusammenbruchs ins Krankenhaus eingeliefert. Welche harte Diagnose da gestellt wurde und was sie ihrer Managerin (und früher besten Freundin) angetan haben soll, erfahren Sie im Video.