MO - FR & Sonntagabend

Mario Götzes Frau Ann-Kathrin ist öfter mal „hangry“

Ann-Kathrin Götze: „Ich glaube, das haben viele Frauen“

Wenn Weltmeister Mario Götze (27) mit seiner Frau Ann-Kathrin (29) unterwegs ist, sollte er besser einen Snack dabei haben, denn sonst kann es echt ungemütlich werden. Die 29-Jährige hat RTL im Interview verraten, was passsiert, wenn ihr kalt ist oder sie hungrig wird: "Dann habe ich nicht die allerbeste Laune. Ich glaube, das haben viele Frauen aber bei mir ist das wirklich extrem, dann sinkt meine Laune richtig."

Die 5 Geheimnisse der Ann-Kathrin Götze

Ziemlich offenherzige Aussage und das, obwohl die Frau von Mario Götze ja eigentlich sehr verschlossen ist, wenn es um ihr Privatleben geht. Bis jetzt, denn Ann-Kathrin hat uns 5 Geheimnisse aus ihrem Leben verraten. Welche das sind, verrät sie im Video.

Ann-Kathrin hat einen Tick und schwärmte mal für einen anderen Typ Mann

ARCHIV - Fußballprofi Mario Götze küsst seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel am 26.06.2016 in Lille (Frankreich) nach dem EM-Spiel gegen die Slowakei. (zu dpa "Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind verlobt" vom 30.06.2017) Foto: Arne Dedert/dpa +++(
2016: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel © dpa, Arne Dedert, soe kde

Unter anderem hat Ann-Kathrin einen Tick: "Ich muss immer alles ordentlich stehen haben". Und das passt gut zu Mario, denn der ist genauso ordentlich wie sie. 2018 haben die beiden geheiratet, unter Ausschuss der Öffentlichkeit und ganz geheim. Bevor sie ihren Mario kennengelernt hat, stand Ann-Kathrin allerdings auf einen ganz anderen Männertyp, wie sie im Interview verraten hat.