MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

 

Marvin Albrecht: Nach Trennung von Anna Hofbauer ist er wieder vergeben

Marvin Albrecht: Das ist die neue Frau an seiner Seite
Marvin Albrecht: Das ist die neue Frau an seiner Seite 00:00:29

Marvin Albrecht: Neues Jahr, neue Liebe

Marvin Albrecht ist wieder glücklich vergeben! Rund ein Jahr nach der Trennung von der ehemaligen 'Bachelorette' Anna Hofbauer hat der 29-Jährige eine neue Frau an seiner Seite. Und die ist keine Unbekannte. Marvin datet jetzt TV-Maklerin Simone Voss (32). 

"Ja, wir sind seit kurzem ein Paar"

Die Gerüchteküche brodelte heftig! Vor wenigen Tagen tauchten Fotos auf, die Marvin mit Simone beim Shoppen in den Niederlanden zeigte. Das Duo wirkte sichtlich vertraut. Sofort wurde spekuliert, ob die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet. Uns bestätigte Marvin nun die Beziehung zu der brünetten Schönheit: Marvins erstes offizielles Statement zu seiner neuen Liebe sehen Sie im Video! 

Genau wie Marvin ist auch Simone einem breiteren Publikum bekannt. Auf ihrer Internetseite beschreibt sie sich als 'Model, Moderatorin und Immobilienkauffrau - mit dem gewissen Etwas'. Die 32-Jährige war von 2013 bis 2016 in der Vox-Sendung 'Mieten, kaufen, wohnen' als TV-Maklerin zu sehen und nahm 2014 bei 'Das perfekte Promi Dinner teil'. Außerdem zierte sie schon das Cover des 'Playboys'.